Giftköder in Pforzheim

feuermohn

Gestern hat ein DSH in Pforzheim beim Tannhoferweg (hinter Famila bei der Hundeschule) etwas aufgenommen. Das genaue Ergebnis, was es war ergibt die Oduktion.
Nach knapp einer Stunde lahmte er konnte Urin und Kot nicht mehr halten. Der TA konnte ihm nicht mehr helfen. Er verstarb um 20 Uhr 30.

feuermohn
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi feuermohn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so ein sch..

ich habe denn kleinenkerl gekannt
gute reise rex
 
Hallo feuermohn,

hattest du mir ja schon am Telefon berichtet. Hast du noch etwas von der Hundestaffel gehört?

Gute Reise Rex, dein Leben war viel zu kurz kleiner Kerle! :(
 
Caro-BX schrieb:
Hallo feuermohn,

hattest du mir ja schon am Telefon berichtet. Hast du noch etwas von der Hundestaffel gehört?

Gute Reise Rex, dein Leben war viel zu kurz kleiner Kerle! :(

Hallo Anke,

leider nicht, wenn man da nicht ständig nachhakt, bewegt sich nichts. Werde aber mal dort vorbeifahren ist morgen ausnahmsweise auf meinem Weg.

Gruß
Sabine
 
Caro-BX schrieb:
Hast du noch etwas von der Hundestaffel gehört?

Habe diese Woche nochmals dort angerufen. Das Ergebnis von Rex's Obduktion liegt noch nciht vor. Inzwischen hat noch ein Hund einen Köder aufgenommen, konnte aber gerettet werden.
Leider ist der zuständige Polizist im Urlaub. Wenn er wieder da ist werde ich wohl mehr erfahren, auch zu den anderen Ködern.

feuermohn
 
Habt Ihr die Strecken schon mal abgesucht, ob da noch mehr liegen?

Warnhinweise für andere Hundehalter aufgehängt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Pforzheim“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
137
bxjunkie
Tom+Dani
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke oder kennt dort jemanden. Wir gehen dort öfter lang und werden jetzt noch intensiver mit Sunny das "ich nehm nichts vom Boden auf" üben :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tom+Dani
Tom+Dani
L
Falls ihr im Harz unterwegs seit so seit bitte vorsichtig in Blankenburg und in Welbsleben liegen Giftköder aus. Fleischstücke und Schokopralinen mit Rasierklingen
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
JoeDu
Duisburg Hund frisst Giftköder in Aldenrade Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
G
Gratulation. Unseren Hund hat es am Dienstag erwischt. Der Befund ergab, dass es Rattengift war. Wir warten jetzt noch auf das schriftliche Ergebnis.
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
6K
MathiasZ
MathiasZ
Zurück
Oben Unten