Giftköder in 96317 Kronach- Bayern

  • mailein1989


Giftköder ausgelegt:
Kronacher Polizei warnt Hundehalter von Unbekanntem


In Kronach warnt die Polizei speziell Hundehalter vor Giftködern, die Unbekannte auslegen.

Im Stadtgebiet hat man präparierte Wurst gefunden, vier Fälle sind der Polizei inzwischen gemeldet worden, in denen Hunde die Köder aufgenommen hatten und vom Tierarzt behandelt werden mussten. Ausgelegt waren die Köder im Gebiet um die Festung Rosenberg in Kronach. Hinweise auf den Täter gibt es bisher nicht.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in 96317 Kronach- Bayern“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten