gewicht bei welpen

frauchenvonbalu

Hallo liebe leute!

Erstmal finde ich es super, das es so eine Plattform für Kampfschmuser gibt.
Denn ich habe auch eine Hündin, und die hat jetzt einen welpen..
Ich frage mich nur ob sein gewicht in ordnung ist? sind nähmlich meine ersten welpen*zitter*

also, der junge welpe ist jetzt 14 tage, hat gestern die augen ganz aufgemacht, tappst brav rum, und wiegt jetzt 650gramm..
Ist das o.k. so??

Wäre dankbar, und könnte beruhigter schlafen, wenn mir das jemand beantworten könnte!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi frauchenvonbalu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich willkommen bei uns
smile.gif


Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, Du bekommst aber sicher noch ausreichende Informationen für Deinen Welpen hier
wink.gif


War der Wurf denn geplant? Züchtest Du? Hast Du schon Abnehmer für den Kleinen?

watson
 
Danke für die nette Begrüßung!

Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier.
Auch bin ich mir sicher, das ich hier noch einige Dinge in Erfahrung bringen kann, was Tipps für meinen
Hund betrifft.

Um die Frage zu beantworten: Nein, es war nicht geplant, da meine Hündin jetzt stolze und glückliche 11 Jahre zählt. Wie es passieren konnte, ist immer noch nicht ganz klar*g* Wir dachten sie sei scheinträchtig, und auch der Tierarzt hat das gedacht.
Und dann eines Tages kamen 2 auf die Welt.
Eines eine Todgeburt(leider) und das andere hat überlebt. Am Anfang war es ein Kampf, aber jetzt ist alles gut überstanden. Ich werde den Kleinen selbst behalten. Sie war mal eine Züchthündin, ist aber jetzt in der wohlverdienten Pension..:)

Ok, ich danke für die promte Antwort und die liebe Begrüßung..
 
...auch von mir ein herzlich willkommen!
smile.gif


Deine Frage verschiebe ich mal nach 'Gesundheit/Ernährung'.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gewicht bei welpen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mel1995
Also danke euch erstmal für die Antworten ich denke ich werde jetzt mal auf Wolfsblut umsteigen und die Futtermenge anpassen. Ich möchte eben auch nur das beste für meine kleine deswegen bin ich um jeden Tipp dankbar.. Es war mein Fehler aber ich nehme es gelassen wenn sie jetzt halt ein...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mel1995
Romafro
So, habe nun Rückmeldung von mehreren Mastin Espanol Besitzern bekommen. Diese befinden meine Kleine als schlank, aber nicht zu dünn. Die Masse würde kommen, wenn das Größenwachstum nicht mehr im Vordergrund steht. Wie du schon gesagt hast Claudia, Bänder und Gelenke werden es danken... Beruhigt...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Romafro
Romafro
A
IHR habt die Zeit verpaßt :mad: ?! Dein Rüde war gerade mal juckig und da ist es passiert :stupid: ??? IHR müßt also zusammen wohnen, sonst wäre der ganze Mist nie passiert :mad:! Oder wohnst Du woanders und hast Du deinen Hund absichtlich verrückt gemacht, indem er mit zur Hündin...
Antworten
26
Aufrufe
10K
Lovleybull
L
F
es gibt auch superguten welpenbrei von einigen firmen ... den ahben meine supergut gefressen ab der 3. woche .. und prima vertragen , den muss man nur mit wasser anrühren ( am besten vorher abgekocht) Ich habe ja den jungen teilweise das Fläschchen gegeben , was sie mir leider nicht gerne und...
Antworten
16
Aufrufe
7K
M
bxjunkie
Und wenn er nicht zahlt, müssen sie garantiert auch nicht zurück...
Antworten
8
Aufrufe
619
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten