Gesundheitsbetten/-kissen

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
Kennt jemand von euch diese Gesundheitsbetten und -kissen?




Aufgrund der Beschreibung hört sich das echt tiptop an:hallo:

Ich denke das obere wird Lennox neues Wohnzimmerplätzchen und das untere geht ins Schlafzimmer....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir haben 2 von diesen ->

2 ( wobei 1 grad zum Verkauf steht, weils Hundele lieber im Wohnzimmer im Orthobed liegt, weil er von da alles überschauen kann) von diesen


und für den Balkon diese hier:

Sie haben alle diesen Viscoelastischen ( Memory-Foam).

Unser Großer hat nie so richtig in Körbchen und Co. geschlafen, aber als er Arthrose bekam, haben wir erst mit der Balkonmatte ( damit er nicht mehr auf den kalten Fliesen liegt) nochmal einen Versuch gestartet und er hat sie geliebt.
Danach kam erst eins der Karlie Orthos und dann weil unser 2ter Hund auch wollte die anderen Betten und sie werden von unserer Lilly egal wo und von unserem Großen - wenns Bettle an der richtigen Wohnungsüberblickstelle steht - heiß und innig geliebt.
Ich finde die toll, eine Freundin mit ihren Pointern ist auch total begeistert, einziges Manko unser Großer kam sonst immer Abends und Morgens kuscheln... nun müssen wir ihn auf seinem Orthobed besuchen, um zu kuscheln *G*
 
Also wir haben 2 von diesen ->

2 ( wobei 1 grad zum Verkauf steht, weils Hundele lieber im Wohnzimmer im Orthobed liegt, weil er von da alles überschauen kann) von diesen


und für den Balkon diese hier:

Sie haben alle diesen Viscoelastischen ( Memory-Foam).

Unser Großer hat nie so richtig in Körbchen und Co. geschlafen, aber als er Arthrose bekam, haben wir erst mit der Balkonmatte ( damit er nicht mehr auf den kalten Fliesen liegt) nochmal einen Versuch gestartet und er hat sie geliebt.
Danach kam erst eins der Karlie Orthos und dann weil unser 2ter Hund auch wollte die anderen Betten und sie werden von unserer Lilly egal wo und von unserem Großen - wenns Bettle an der richtigen Wohnungsüberblickstelle steht - heiß und innig geliebt.
Ich finde die toll, eine Freundin mit ihren Pointern ist auch total begeistert, einziges Manko unser Großer kam sonst immer Abends und Morgens kuscheln... nun müssen wir ihn auf seinem Orthobed besuchen, um zu kuscheln *G*
Das will ich damit bezwecken :D
Vielleicht hat er dann ja ganz von alleine, keinen Bock mehr bei mir im Bett zu schlafen.....

Ich denk, dass es hier vom Material her (sprich dieses Viskoelastische) mit Sicherheit zwischen den einzelnen betten den wenigsten unteschied gibt, letztendlich doch hautpsächlich im Design.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir irgendwo fehlt, beim Aufwachen gleich von 2 Fellnasen begrüßt zu werden. Lilly schläft zwar in ihrem Ortho neben dem Bett ein, wenn ich aufwache liegt sie aber trotzdem am Fußende. Tagsüber liegen dann beide in ihren Orthos im Wohnzimmer. Aber trotz dieses fehlenden Bekuschelns bin ich echt froh, dass unser Großer das so im ratzfatz angenommen hat, ich habe schon soviele Sachen angeschleppt, die dann entweder verkauft wurden oder zurückgeschickt wurden. Kudden mag er auch, aber nur für mal kurz z.B. zum Knochenkauen ( ist auch einfacher vom Kunstleder wegzuwischen) aber für richtiges Schlafen, liegt er nur noch im Ortho. Meistens sogar auf dem Rücken, was er irgendwie als Welpe, aber bestimmt seit 8 Jahren nicht mehr gemacht hat *G* Ihm gefällts und das ist die Hauptsache :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesundheitsbetten/-kissen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Zum Beispiel da kannst du einen Thread aufmachen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
Crabat
Die Erdnuss hat sich schon erledigt :zappeln:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Crabat
KsCaro
Wir haben für jetzt gerade einen ganz dünnen Schlafsack, höchstens wie ein Bettlaken oder Bettbezug. Das ist super, da wird auch nicht geschwitzt.
Antworten
43
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
821
Sirki
Bine1976
Antworten
20
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten