Sonstiges Igel -Halbkugeln, Balance- Sitzkissen, Gymnastikbälle oder -erdnüsse

Crabat

10 Jahre Mitglied
Huhu!
Kurzum, ich suche oben genannte Dinge. Ich weiß das solche Sachen bei vielen im Keller oder in der Schublade verstauben, weil die guten Vorsätze nicht getaugt haben :D
Neu sind diese Sachen oft recht teuer.
Wer so etwas also für kleineres Geld abzugeben hätte...bitte melden. :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Igel -Halbkugeln, Balance- Sitzkissen, Gymnastikbälle oder -erdnüsse“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Unseren Freunden ist das leider auch passiert, gottseidank war der Igel nur leicht verletzt. Seitdem wohnt der Mähroboter in der Garage und wartet, nicht mehr betriebsfähig gemacht, auf den nächsten Sperrmüll. Und der "normale" Rasenmäher wurde eieder ausgemottet... :zustimm:
Antworten
2
Aufrufe
178
Candavio
Candavio
Meizu
Das ist Fiedel... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die Fotos entstanden heute um 16.30 Uhr....20 Minuten nachdem er bei mir ankam und erstversorgt wurde. Wieder 15 Minuten später packte Fiedel sein Bündel und ging über die Regenbogenbrücke. Sein ausgemergelter...
Antworten
20
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Yannik
Zum kotzen, bin gerade echt sprachlos...
Antworten
3
Aufrufe
737
Junior
Podifan
Was kommt denn als nächstes dran :(
Antworten
2
Aufrufe
652
Yannik
Pennylane
:love: Mein Kleinchen wiegt grad mal 90g und ich hoffe die Fütterung schlägt jetzt an :( die anderen nehmen ja prächtig zu und haben gestern das pürierte Rindfleisch völlig vertilgt. Wenn der Kleine über 100 hat, dann ziehen sie ins obere Badezimmer damit sie mehr Platz haben. Trennen kann ich...
Antworten
71
Aufrufe
6K
Blackcat
Zurück
Oben Unten