Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Betten und Kissen zu Gunsten des Tierheim Geesthacht

  1. Mit "OK" von Caro. :)

    Da wir in unserem Tierheim immer noch unsere Katzen-Quarantänekäfige nach und nach austauschen müssen, da alt und kaputt, möchte ich euch ein paar Spenden anbieten.

    Die meisten Sachen sind neu, teilweise noch mit Preisschild, Haare o. Lagerspuren können eventuell vorkommen.
    Es werden wohl noch weitere Threads mit Halsbändern, Leinen und anderes Zubehör, Spielzeug, usw. folgen.

    Versenden werde ich mit Hermes oder ihr dürft die Sachen auch gern persönlich im Tierheim abholen.
    Kaffee ist schnell gekocht. ;)

    Die Tiere und das Tierheim-Team sagen schon mal vielen Dank! :hallo:

    Bild 1: Neu! Kuscheliges Bett mit herausnehmbarem Kissen, feste Füllung. 55cm, innen: ca. 37 cm. 18 Euro

    Bild 2 u. 3: Neu! dünnes Kissen mit Muster u. flauschigem Plüsch. 60 cm. 5 Euro

    Bild 4: Neu! dünnes buntes Kissen, unten Feuchtigkeit abweisender Stoff. 70 cm. 10 Euro

    Bild 5: Neu! dünnes helles Kissen mit Tieren, unten Feuchtigkeit abweisender Stoff. 70 cm. 10 Euro
     
    #1 Bine1976
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Bild 6: Neu! Festes Cord-Bett mit Kissen. 65 x 55 cm. 15 Euro

    Bild 7: Neu! Festes, rundes, hochwertiges Bett mit Kissen. Schlangenmuster(?). 65 cm, innen ca. 55 cm. 25 Euro

    Bild 8: Neu! Leichtes Bett m. hohem Rand und dünnem Kissen. 60 cm, innen ca. 55 cm. 9 Euro

    Bild 9: Neu! Festes Bettchen mit dicken Rand u. Kissen. 60 cm, innen ca. 40 cm. 12 Euro

    Bild 10: Neu! Mittelfestes Kissen, gestreift, unten braun. Ca. 58 x 38 cm. 7 Euro
     
    #2 Bine1976
  4. Bild 11: Neu! In 4 verschiedenen Größen: mittelfestes 4-eckiges Kissen. 1x in 40 cm 12 Euro, 1x in 50 cm 16 Euro, 1x 60 cm 20 Euro, 1x 70 cm 24 Euro.

    Bild 12: Neu! In 3 verschiedenen Größen: mittelfestes 3-eckiges Kissen. 1x in 60 cm 18 Euro, 1x in 75 cm 22 Euro, 1x 90 cm 26 Euro.
     
    #3 Bine1976
  5. 6 bitte zu mir :)

    Bei 1 überlege ich noch...
    Welche hunderasse passt da rein?
     
    #4 sheepy29
  6. Oh ja, die 1 ist sooo toll. :) Aber wenn ich jetzt meinen 40 cm hohen und 40 cm langen Pinscher sehe würde ich sagen es ist zu klein..........zum reinkugeln reicht es aber. :D

    Die 6 ist dann schon mal fest für dich reserviert. :hallo:
     
    #5 Bine1976
  7. 1 und 6 gehen an Sleepy. :hallo:
     
    #6 Bine1976
  8. Bild 4: Neu! dünnes buntes Kissen, unten Feuchtigkeit abweisender Stoff. 70 cm. 10 Euro

    Bild 5: Neu! dünnes helles Kissen mit Tieren, unten Feuchtigkeit abweisender Stoff. 70 cm. 10 Euro

    Bild 10: Neu! Mittelfestes Kissen, gestreift, unten braun. Ca. 58 x 38 cm. 7 Euro

    Bild 11: Neu! In 4 verschiedenen Größen: mittelfestes 4-eckiges Kissen. 1x in 40 cm 12 Euro, 1x 70 cm 24 Euro.

    Ich glaube, die hätt ich ganz gern. Kann man bei den Kissen die Hülle abmachen zum Waschen oder müsste man sie immer komplett waschen?
     
    #7 Sonnenschein
  9. Huhu!

    Ich glaube man kann bei allen den Bezug abmachen, aber ich guck morgen nochmal, wenn ich wieder im TH bin.

    Bei den Kissen von Bild 11, willst du Gr. 40 und 70, richtig? :hallo:
     
    #8 Bine1976
  10. Juhu ich hätte gerne die Nr.9 für meine Katers.

    Kann ich wegen Hermes noch verhandeln?!?
    Das funktioniert hier nie.
    Bei DHL Versand würd ich noch was extra spenden ans Tierheim :D *Köderauswirf*
     
    #9 einbiest
  11. Wenn man bei allen den Bezug abmachen kann, wär das super! Macht das Waschen wesentlich leichter.
    Und ja, bei Bild 11 Gr. 40 und 70. :)
     
    #10 Sonnenschein
  12. Klaaaar! Extra-Spenden gehen immer...........dafür nehm ich auch den Umweg zur Post in Kauf. :D
    Ist reserviert.
    Leute nu muss ich erstmal Kartons beschaffen. :lol:
     
    #11 Bine1976
  13. Sind reserviert!! :hallo:
     
    #12 Bine1976
  14. Super, danke :)

    Würde gerne noch abwarten, was noch alles so kommt und dann überweise ich alles in einem Rutsch..vielleicht kann ich ja das ein oder andere noch gebrauchen.
     
    #13 einbiest
  15. Nr. 8 noch da? Kann ich sammeln, wenn da noch Geschirre und der rest kommen ;) ?

    bei den anderen war die Sonne ja schneller :D
     
    #14 mailein1989
  16. Jep, noch da. :)

    Klar, kannst gern sammeln, weiß nur noch nicht, wie schnell ich es hinbekomme die restlichen Sachen zu sortieren, zu fotografieren und einzustellen. :(
    Ich versuche es noch diese Woche.
    Geschirre werden wahrscheinlich nicht so viele dabei sein.
    Suchst du was bestimmtes?
     
    #15 Bine1976
  17. ich suche für den Prinzen Geschirre, der hat so einen hohen verschleiß, in gr. s, Bauchumfang 50cm, und event die eine oder andere kleine leichte Leine und Spielzeug nimmt er natürlich auch :)
    es eilt ja nicht ;)

    Vielleicht hast du ja noch paar Mäuse für den Kater rumliegen :D:p
     
    #16 mailein1989
  18. Ich trete Bettchen Nr. 10 an Marion ab. Wir haben uns geeinigt. :) Im Prinzip braucht die Lady ja nur ein neues Kissen für ihre Kudde. ;) Die großen Bettchen nehm ich aber trotzdem, die brauch ich ja für Besuchshunde.
     
    #17 Sonnenschein
  19. So ists brav..........nicht das noch "Körbchenneid" aufkommt. :D

    @Marion: also die 10 statt der 8, richtig? Plus eventuell noch anderes...:hallo:
     
    #18 Bine1976
  20. Beide :) Plus eventuell noch anderes...;):hallo:
     
    #19 mailein1989
  21. :love:

    Ach ihr seid toll! :hallo:
     
    #20 Bine1976
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betten und Kissen zu Gunsten des Tierheim Geesthacht“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden