Bettdecken, Plumeaus, Federbetten...

Ich hab mir vor einiger Zeit bei Tchibo ein 4-Jahreszeitensteppbett gekauft.
An sich wirklich gut, denn es hält mich wunderbar warm, auch in der kälteren Jahreszeit. Aktuell schwitze ich unter der "Wintervariante" sogar sehr, so dass ich überlege auf die "Herbstdecke" auszuweichen und die "Sommerseite" zu entfernen.
Finde die Kombi wirklich nicht verkehrt.
Hab mir damals direkt eine grosse in 1.55 x 2.20m gekauft, damits immer schön muckelig bleibt :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben auch so ein Köpf-Stepp-Ding und ich bin eigentlich mit beiden Lagen einzeln schon so glücklich, dass ich immer nur eine habe (könnte Dir jetzt nicht mal mehr sagen, ob Winter oder Sommer..)

Ist halt auch praktisch, wenn man die Decke mal waschen muss - man hat dann eben noch eine zum Ausweichen und kann bequem selber waschen.
 
Hi

Wenn der Preis keine Rolle spielt schau mal bei Avalon naturtextilien, die Decken zB mit Kapok sind schön...
Ansonsten hatte ich mir letztes Jahr bei Tchibo eine Decke gekauft mit unterschiedlichen Wärmezonen und Klimaausgleich, die ist auch super und sehr leicht :hallo:

edit: ich she gerade bei Tchibo gibts nächste Woche Bettwaren :)
 
Ich habe auch eine 4-Jahreszeiten-Knöpfdecke vom Dänen und möcht die nicht mehr hergeben. Prima waschbar, ich kann sie teilen wenn es zu warm ist und es ist aktuell wirklich kuschelig warm (wobei ich nachts offensichtlich eine erhöhte Körpertemperatur habe, wie Freund und Kind mir nachsagen :verwirrt: ).
 
Wir haben auch so eine zusammenknöpfbare Decke aus 2 Teilen, allerdings sind unsere Teile exakt gleich. :) Wir sind super zufrieden, obwohl ich eine richtige Frierkatze bin.
Und wir haben Übergröße: Einfach nur klasse! :love:
 
Übergröße kauf ich wohl auch, nachdem jeder hier unter meine Decke rutscht und ich dann keine mehr habe :heul:
 
Lekto, danke für den Tip. Das hab ich nicht gewußt, daß man auf diese Weise noch was retten könnte. Gute Idee. Werde ich mal drüber nachdenken (obwohl wir inzwischen doch schon reichlich Federn "gelassen" haben. Ob das noch rentiert...?)

Notfalls kannst du da bestimmt auch aus zweien eins machen lassen, wenn die Federn passen - die Hülle kommt ja neu. :hallo:
 
Übergröße kauf ich wohl auch, nachdem jeder hier unter meine Decke rutscht und ich dann keine mehr habe :heul:

:lol:

Ich hab keinen, der mir die Decke streitig macht. Aber es ist einfach herrlich, sich ganz auszustrecken und trotzdem noch genug Decke unter den Füßen zu haben. :love:
 
Du bist gemein :heul: da ich aber in der Nacht ziemlich warm bin, liegen nun mal alle gern bei mir - egal ob ich dann ohne Decke bin!!
 
sleepy, bin neugierig, hast Du die Auswahl an Plümos (lol) denn schon eingeschränkt? :)
 
Nee, das kann ich erst, wenn ich mal bei Ikea und im Bettenhaus war. Ich muß sowat anfassen und angucken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bettdecken, Plumeaus, Federbetten...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
965
blackdevil
blackdevil
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Luna2111
natalie süße alles da danke dir :-) Toldi die anderen sets sind acuh weg :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Luna2111
mindful82
Antworten
17
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten