BEttdecken/kissen und BEttwäsche für die kleinen

Luna2111

10 Jahre Mitglied
Meine zwei haben zum Geburtstag große Decken und Kissen bekommen deshalb hätte ich abzugeben
Bettdecke und Kopfkissen hab ich 2x
decke 100x135 kissen 40x80
pro set 9 euro


Uploaded with


Uploaded with

und diese sets


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

das hier sind nur Deckenbezüge


Uploaded with
die ist 2x da


Uploaded with
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hätte daran interesse
Bettdecke und Kopfkissen je 1x
decke 100x135 kissen 40x80
pro set 9 euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

das hier sind nur Deckenbezüge
 
also die Dekcnebzüge sind auch 100x 135 für die deckenbezüge hätte ich gern 3 Euro

für die Sets 5 Euro
 
Ich hätte gerne so ein Kissen-Decken-Set (also das Bettzeug selbst nicht die Bezüge).
Wenn toldi nicht beide haben will... (Büdde büdde toldi, lass mir eins :p)

Monchichis sind ja wohl weg :(
 
Ach und was kommt da an Porto zu?
Das wäre noch wichtig, ob sich das dann noch lohnt.
Neu gibt's so ein Set für 19 Euro bei Real. Kochfest.
Und sind die Kopfkissen nicht 40x60?
 
also Monchichi ist ja nur ein deckenbezug
Versand wären 3,90 Euro
ich würde runde 12 mit versand für das Set Dekce und Kissen vorschlagen
ich schua mal gleich nochmal wegen der größe der kissen aber ich glaub du hast recht
 
Supi. Für 12 Euro nehme ich so ein Set! :)
Sollte toldi den Monchichibezug nicht wollen, nähme ich den auch noch ;) Dann 15 Euro, richtig? :)
 
also ich hätte gern ein Kissen und eine Decke für 9 Euro plus einmal kissenbezug und deckenbezug mit dem GELBEN teddy drauf dann habe ich ja ein komplettset, gell?
das hätte ich gern.

(monchichi find ich knuffig, muss ich aber nicht unbedingt haben, lasse Dir gern den Vortritt)
 
Hahaaa, dann nehme ich das Bettenset, den Monchichi-Bezug und die Eisbär-Strumpfhose aus dem anderen Thema. Sind dann 15,50 Euro - richtig? :)
 
hihi nathalie, deine aufzählung klingt so nach der roten palette....:D aber klappt ja gut mit uns...
für mich dann das bettenzeugs (Kopfkissen und Decke) und das gelbe set mit dem einzelnen Teddybären mit Luftballon :hallo: schickst mir die bankdaten und endpreis bitte per pn? danke
 
also meine sachen sind heute angekommen, riechen super angenehm und ich überlege, ob ich nicht vielleicht doch noch so ein set brauch...haste noch eins von den blauen und wenn ja, ist das so kuschelig wie das jetzt meinige?
wenn ja, reservieren, bis ich wiederkomme, evtl. nehme ich auch beide, muss ja öfters wechseln und waschen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BEttdecken/kissen und BEttwäsche für die kleinen“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
943
blackdevil
blackdevil
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
sleepy
:baetsch: Ich will aber ein Plümo für mich!!!!!!!!!!
Antworten
35
Aufrufe
5K
Blackcat
Blackcat
mindful82
Antworten
17
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
F
Zum Beispiel da kannst du einen Thread aufmachen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
958
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten