Bullterrier Kissen und anderer Schnick Schnack

F

Flash

... wurde gelöscht.
Ich verkaufe diese zwei neuen Kissenbezüge inkls. neuer Kissen. Die Rückseite ist jeweils naturfarben. Ich habe ein drittes Kissen über und vielleicht kann dies auch jemand gebrauchen.
Bezüge (gewaschen) wie Kissen waren noch nie auf dem Sofa oder sonstwo. Alles ist in der Größe 45x45cm.

IMG_20200601_182402.jpg IMG_20200601_182356.jpg IMG_20200601_182351.jpg IMG_20200601_182516.jpg

Ich stelle mir 9,50 Euro pro Bezug inkl. Kissen vor. Für das Kissen ohne Heimat, stelle ich mir so um die vier Euro vor. Vielleicht hat ja jemand noch einen netten Bezug hierfür.
Will jemand alles, wird man sich wie immer, einig. Ich möchte vorzugsweise mit Hermes versenden. Versand kommt also noch hinzu.

Des weiteren suchen diese zwei ein neues Zuhause: "Mann" und "Frau" Ente.
Gebe ich einzeln oder zusammen ab. Ist ja Banane. Größe ist anhand der Schildes ersichtlich. Sie wurden noch nie benutzt, vielleicht hat auch hieran jemand Freude. :) Zusammen für 12 Euro, einzeln selbsterklärend: 6 Euro.

IMG_20200601_182825.jpg
IMG_20200601_182723.jpg
IMG_20200601_182810.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um nicht in tausend Themen etwas anzupreisen.

Alles ungetragen.
Staff Ohrhänger, 3 Euro.
Bullterrier Armband, 8 Euro.
Bullterrier Seife mit Pfötchendingshänger, 2 Euro.

IMG_20200601_183155.jpg IMG_20200601_183118.jpg IMG_20200601_183125.jpg IMG_20200601_183036.jpg
 
Alle Kissen plus Bezüge und das Bulliarmband sind weg. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Kissen und anderer Schnick Schnack“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shauwni
Antworten
11
Aufrufe
2K
shauwni
Staffdame
Antworten
221
Aufrufe
17K
schiva03
schiva03
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
447
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Zurück
Oben Unten