gestern rtl2

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
habt ihr diese bekloppte sendung gesehen?
"die dümmsten tiere der welt" oder so ähnlich?
mein sohnemann findet das immer mächtig komisch, also lief das gestern abend.

da waren auch mehrere szenen mit bulli's und pit's zu sehen - ohne blöde kommentare.

als dann aber ein boxer(!) mit einem wasserschlauch spielte, kam der kommentar - das macht sogar einem kampfhund spaß.....

wie blöde muß man eigentlich sein??????

hat mich doch mächtig gewurmt! *grummel*

da freut man sich die ganze zeit, das es keine solche kommentare gibt, und dann sowas!

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sibse,

nicht ärgern. Ist doch wieder mal typisch.
Die haben doch sogar den Elch zum Esel gemacht.
frown.gif


Echt peinlich!

Gruß Bine!

fruit.gif
 
Hi Sibse!!

Ich habe es so nebenher gesehen.
Aber leider können oder wollen einige Leute nicht denken
frown.gif

Nicht aufregen.

Bis dann Sera und Rest
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bine1976:

Die haben doch sogar den Elch zum Esel gemacht
[/quote]


*höhöhö*

stimmt, ist mir auch aufgefallen *lach*

wirklich extrem peinlich sowas!

sogar meinem sohnemann ist aufgefallen, dass das kein esel war
biggrin.gif



Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Hallöle Sibse,

supi, dass sogar Dein Söhnchen den Elch erkannt hat.
Wie alt ist er noch gleich???
smile.gif


Ich habe ja 4 Jahre mit Eseln, sowie mit Elchen gearbeitet,
aber außer den langen Ohren, haben die beiden Arten nun wirklich nicht viel gemeinsam.

Aber wenn die beim TV das sagen,
wird es wohl stimmen....
biggrin.gif
*lachgröhl*

Gruß von Bine (die in der Lehre zur Tierpflegerin wohl nicht viel gelernt hat
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

fruit.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gestern rtl2“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Schlimm, die Leute denken noch das sie ihrem Tier gutes damit tun, wenn sie ihm vielzuviel Fressen geben. Irgendwas stimmt bei denen doch im Oberstübchen nicht, obwohl man es ihnen erklärt, was sie ihrem Tier antun kommt keine Einsicht, kein Einlenken und kein Umdenken.
Antworten
13
Aufrufe
1K
bärli`s papa
bärli`s papa
Bulldog Quinto
Antworten
12
Aufrufe
470
Minime
kaukase
Foki, alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten Jahre!
Antworten
8
Aufrufe
68
kadde77
kadde77
Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten