Foki hatte gestern seinen 10.Geburtytag

Happy Birthday GIF by Vincent Winter

Und noch viele gesunde Jahre wünsche ich dir Foki :)
 
Von mir auch nachtraeglich HAPPY BIRTHDAY!!!!
 
Lieber Foki, ich wünsche dir noch viele gesunde und gute Jahre mit deinem Frauchen, das dich so lieb hat!
 
Foki, alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten Jahre!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Foki hatte gestern seinen 10.Geburtytag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut früh beim Spaziergang. Ich denk, warum bleibt Foki schon wieder stehn und schaut. Dann sah ich den Spaziergänger auch. Foki will ja meistens die Leute begrüssen. Ich zu Foki, es will Dich nicht jeder begrüssen, da meinte der Mann, er möchte schon zum Hund. Er liebt Hunde und hat selber...
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Von mir auch alles Liebe für den Plüschbären :)
Antworten
6
Aufrufe
255
bxjunkie
bxjunkie
kaukase
Heut ist Foki mit mir fast den ganzen Weg gelaufen, dann hab ich aber umgedreht und nicht er. Danke an alle für Eure Antworten und Tips.:fuerdich:
Antworten
28
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Alles Liebe zum Geburtstag, Foki! Mal ehrlich: Ohne diese "Macken" wäre es doch langweilig :D
Antworten
37
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten