Gestandener Soka sucht Wohnung ohne Garten

derMicha

15 Jahre Mitglied
Hallo,

Twigger ist ein Staffordshire Terrier oder Mix, der gerne die Rind von Bäumen "pellt" bei uns mußten schon zwei Bäume leiden. Er trägt mit Vorliebe Steine im Maul herum und gibt die höchstens zum Tausch gegen Leckerchen ab. Mit Spielzeug sieht es ähnlich aus.

Mit Menschen ist er absolut verschmust, er geht gut an der Leine. Twigger hat mit anderen Hunden angeleint keine Probleme. Ohne Leine sollte er keinerlei Tiere um sich haben.


Er sucht erfahrene Hände, die vielleicht keinen Garten haben oder seine Krater darin tolerieren.

Kontakt über:

Tierheim Dormagen Tel. 0 21 33/97 65 50 nur Mo + Mi 17.30 - 19.30 Uhr,
Samstag 15.00-18.00
oder E-Mail information @ Tierheim-Dormagen . de
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi derMicha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schieb!

Twigger ist geschätze 9 Jahre alt und liebt lange ruhige Spaziergänge, die er im Moment zusammen mit seiner Gassigängerin und Pitbull Chaco erlebt.
 
Hm, hält man Twigger jetzt auch für nen Staff, mir war er nur als Pitbull bekannt.
Ich hoffe für ihn, dass er vernünftige neue Besitzer findet.
 
Schieb!

Twigger ist damals vom Ordnungsamt an uns überstellt worden, nachdem er bereits mehrfach kurz bei uns "einsaß".
 
Schieeeb!

Twigger findet nach wie vor garantiere JEDEN Stein in seinem Auslauf und trägt die andere Hälfte des Tages seine "kleines" Stöckchen (Baumstamm von ca. 15 x 50 cm) stolz herum und zeigt es allen.

Er bekomt im Moment Diätfutter, weil die Spaziergängerin es wohl ein bisschen zu gut gemeint hat in letzter Zeit.
 
Schiieeeb

Auch Twigger sucht immer noch einen ruhigen Einzelplatz.

Er hat mittlerweile Arthrose und humpelt dadurch immer mal wieder.

derMicha
 
Twigger sucht immer noch, mag das kalte Wetter gar nicht...



5193.JPG
 
Hallo,

Twigger mußte am Samstag erlöst werden.

Thread kann geschlossen werden.

Carmen (Frau von derMicha)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestandener Soka sucht Wohnung ohne Garten“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
600
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten