Gespaltene Kralle

Ich danke euch! Heute gehts schon wieder besser. Wobei er soooo gern im Schnee toben würde...aber es irgendwie net koordiniert bekommt auf drei Beinen (er mag die 4. noch net so richtig aufsetzen)

.ach aber es sind noch gute 2 Wochen, dann können wir wieder anfangen zu toben. *hoff*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Flummi hatte auch extreme Probs mit seinen Krallen,brüchig,immer wieder am Splittern usw.,usw.

Ich habe dann eine ganze Zeit Biothin gegeben und es hat sich damit GsD komplett erledigt:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gespaltene Kralle“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Das Franzi war bei der Pediküre :) Sieht jetzt so aus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Beckersmom
Kralle gespalten heißt für mich - ganz durch. Wenn es nur, wie Du jetzt schreibst die obere Schicht ist, wie bereits erwähnt - wegfeilen und die übriggebliebene Kante, wie Du schreibst, es geht ja von vorn bis hinten durch, mit Nagellack versiegeln, damit Dein Hund, wenn er sich dran stößt...
Antworten
16
Aufrufe
8K
Hannibal
H
crazy dou
Könnte auch ein Nagelpilz sein, ich hatte so was mal bei einem Kundenhund. Das war eine langwierige Angelegenheit, ist aber geheilt. Unbedingt zu einem TA, der auf Dermatologie spezialisiert ist, oder mms (googlen) damit wurden auch bei Huf und Klauenpilzen schon sehr gute Erfahrungen gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Z
lupita11
Edit: zu dem Lachsöl hat mir die Physio geraten, das andere habe ich zugegebenermaßen "auf gut Glück" bestellt
Antworten
4
Aufrufe
656
lupita11
bxjunkie
Mach ich Danke :luftkuss: Sieht aber gut aus. und wenn er ohne humpeln läuft ist das doch ein gutes Zeichen. Ben bekommt nach wie vor den Strumpf an, er hält mir schon immer die Pfote hin wenn ich das Ding in die Hand nehme, zum piepen der Hund :) Dieser hier ist es Du musst registriert sein...
Antworten
17
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten