Gesetzentwurf zum S.ex mit Tieren

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bin ich die einzige die sich über den spöttisch-herablassenden ton des artikels ärgert?

ich finde das wird da gewaltig bagatellisiert...! scheint für den schreiberling nichts schlimmes zu sein, wenn man sich "einvernehmlich" :rolleyes: mit seinem haustier vergnügt. :wand:
 
bin ich die einzige die sich über den spöttisch-herablassenden ton des artikels ärgert?

ich finde das wird da gewaltig bagatellisiert...! scheint für den schreiberling nichts schlimmes zu sein, wenn man sich "einvernehmlich" :rolleyes: mit seinem haustier vergnügt. :wand:


Danke...ging mir ähnlich. Am Anfang noch interessiert, am Ende verärgert :rolleyes:
 
Absurd das man über Sinn und Unsinn dieses Verbots überhauot diskutieren muss...aber es ist erschreckend zu lesen wieviele dem wohl zugetan sind.
 
Ich habe mich mal in so einem Forum angemeldet, es ging um eine Doggenhündin aus dem Tierschutz und wir wollten herausfinden woher sie ursprünglich kam. Es ist ganz simpel sich dort anzumelden und das was ich da unter anderem gelesen habe ist mehr als erschreckend!

Dort sind hunderte Menschen angemeldet die sich austauschen und ihr krankes Gedankengut ganz ungeniert teilen! Ich finde es erschreckend wie viele es wirklich gibt!!!!
 
Absurd das man über Sinn und Unsinn dieses Verbots überhauot diskutieren muss...aber es ist erschreckend zu lesen wieviele dem wohl zugetan sind.

völlig verrückt !

sodom und gomorrha. daß das offenbar bereits in dem maße akzeptiert wird, erschreckt mich maßlos.
 
Mein erster Eindruck nach dem Lesen dieses Artikels war: Der Schreiberling ist selber "so einer".

Nach nochmaligem Lesen wurde mir aber klar, dass der nur absolut keine Ahnung hat wovon er eigentlich redet. Man sollte ihn zwingen, sich Fotos von auf diese Art und Weise qualvoll zu Tode gefolterten Tieren anzusehen.

Manchmal wäre es nett, wenn Journalisten wenigstens den Hauch einer Ahnung von der Sache hätten, über die sie schreiben.
 
Dass der selbst so einer ist, glaube ich keine Sekunde.

Wenn du dir seine anderen Kolumnen durchliest, schreibt der da auch nicht anders über andere Themen - das ist seine Masche, sein Markenzeichen, und ich denke, es gibt Leute, die lesen ihn darum gern.

Aber Ironie und Sarkasmus passen schlicht nicht zu jedem Thema... es mag ja irgendwo schick sein, sich über alles gleichermaßen lustig zu machen, aber mein Ding ist es nicht.
 
Keine Ahnung was mit mir nicht zu stimmen scheint, aber ich finde den Artikel im Gegenteil sehr gut geschrieben und keineswegs gegenüber den Tieren herablassend.

Der herrablassende Ton ist doch gegen die thematisierten Menschen gerichtet.

Den ironischen Ton finde ich eher gut, denn er zeigt damit, dass die Argumente der Befürworter nicht ernst zu nehmen sind und darüber nicht ernsthaft diskutiert werden muss.
 
Ich denke, so war es zumindest teilweise gemeint, aber das klappt einfach nicht bei jedem Thema.

Für Ironie braucht es eine gewisse Leichtigkeit, und vielleicht auch ein bisschen emotionale Distanz, und die haben bei bestimmten Themen viele Leute einfach nicht.

Man kann natürlich trotzdem so über ein kritisches Thema schreiben - aber man muss auch einkalkulieren, dass man damit auf dem Bauch landet. Und von vielen Leuten schlicht nicht verstanden wird.

Den "Künstler" als Schreiberling wird das nicht jucken. Der Journalist muss sich dann eigentlich sagen, dass er seine Aufgabe nicht erfüllt hat - weil er nicht klar und deutlich kommuniziert hat.

Da das Ganze aber eine Kolumne ist - ist es wohl eher "Kunst" als "Information", die im Vordergrund steht. Und darüber kann man trefflich streiten. Aber im Grunde kann man es genauso lassen, denn man wird zu keinem einmütigen Urteil kommen.
 
Derzeit laufen die Tierschänder regelrecht Sturm gegen dieses Gesetz, zeigen jeden an der nur in irgend einer Weise sich negativ zu diesen Typen äußert und verbreiten ihren geistigen Dünnpfiff in allen möglichen Foren. Allen voran einer von der Piratenpartei, er nennt sich selber "S.exualpirat", der bereits in x verschiedenen Foren wegen seiner Pro-Pädophilen Äusserungen gesperrt wurde. Wer mehr dazu lesen will : Bitte hier ....

 
Dass der selbst so einer ist, glaube ich keine Sekunde.

Wenn du dir seine anderen Kolumnen durchliest, schreibt der da auch nicht anders über andere Themen - das ist seine Masche, sein Markenzeichen, und ich denke, es gibt Leute, die lesen ihn darum gern.

Aber Ironie und Sarkasmus passen schlicht nicht zu jedem Thema... es mag ja irgendwo schick sein, sich über alles gleichermaßen lustig zu machen, aber mein Ding ist es nicht.

fleischhauer halt..der lebt vom polarisieren. nicht ohne grund reduziert er die debatte auf "radikale tierschützer vs. sodomisten".
 
nicht ohne grund reduziert er die debatte auf "radikale tierschützer vs. sodomisten".

Muss man "radikal" sein, um gegen diese widerliche Form der Tierquälerei zu sein? Genaugenommen muß man nicht mal Tierschützer dazu sein, es reicht ein Mindestmaß an Empathie für Mitlebewesen.

Der Artikel zeigt sehr schön, wie manipulativ allein der Schreibstil sein kann.
 
nicht ohne grund reduziert er die debatte auf "radikale tierschützer vs. sodomisten".

Muss man "radikal" sein, um gegen diese widerliche Form der Tierquälerei zu sein?

sagen wir mal so: wenn man tatsächlich als radikal gilt, wenn man das ablehnt, ist eh alles zu spät.

ich sags nochmal: niemals hätte ich gedacht, daß die akzeptanz schon so groß ist. oder sind das vielleicht konzertierte forenauftritte der sodomisten ? halte ich auch nicht für ausgeschlossen. aber sie trauen sich nun..

wenn das thema in us-foren aufkommt und dort als vorlage für "die kranken deutschen" dient, schäme ich mich in grund und boden.
 
Die Bezeichnung "radikal" bezeichnet etwas Negatives. Wer möchte schon zu den "Radikalen" gezählt werden? Auf diese Art und Weise wird es dem Leser, der sich mit diesem Thema noch nicht befasst hat, fast unmöglich gemacht, GEGEN S.ex mit Tieren zu sein. Weil, dann gehört er ja zu den intoleranten Fanatikern.

Raffiniert gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesetzentwurf zum S.ex mit Tieren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Yupp, barfen ist auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle aggressionsfördernd :albern: Aber den Hund musst du beim Spielen schon immer gewinnen lassen, sonst schiebt der Frust und wohin das führt, "weiß" man ja ... :rofl: Ist nun mal blöd, dass an diesen Gesetzen/Verordnungen zu viele mitwirken, die ihr...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Kiro
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Momo-Tanja
klar das sie den westi unterschlagen haben... so sieht so ein staffbullzwergchen ja auch viiiiel grösser aus!
Antworten
171
Aufrufe
9K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Kai
Gibts hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zusammenfassung: Zuchtverbot, Handelsverbot, Zwangskastration, Erlaubnispflicht der 4 üblichen Rassen und deren Mixe
Antworten
0
Aufrufe
487
Kai
Zurück
Oben Unten