Gesetzentwurf zu Änderungen am Thüringer Tiergefahrengesetz

Ob's iwo steht, weiß ich nicht. Aber ich kenne ne Menge Leute (auch Tierärzte), die Spring Pole als aggressionsfördernd einstufen
Ah so, ja, das natürlich :D Aber das ist ja auch bei rohem Fleisch so, oder wenn man den Hund beim Spiel gewinnen lässt, Schutzdienst selbstredend sowieso, usw. Wenn ich danach gehen würde, könnte ich jede Sekunde zerfetzt werden (und angeschwärzt auch). :heul:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yupp, barfen ist auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle aggressionsfördernd :albern: Aber den Hund musst du beim Spielen schon immer gewinnen lassen, sonst schiebt der Frust und wohin das führt, "weiß" man ja ... :rofl:

Ist nun mal blöd, dass an diesen Gesetzen/Verordnungen zu viele mitwirken, die ihr Wissen "vom Hörensagen" haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesetzentwurf zu Änderungen am Thüringer Tiergefahrengesetz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
du hast völlig recht. ich pfeiff aber drauf, ob mich jemand als radikal empfindet. ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
guglhupf
Kiro
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Momo-Tanja
klar das sie den westi unterschlagen haben... so sieht so ein staffbullzwergchen ja auch viiiiel grösser aus!
Antworten
171
Aufrufe
9K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Kai
Gibts hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zusammenfassung: Zuchtverbot, Handelsverbot, Zwangskastration, Erlaubnispflicht der 4 üblichen Rassen und deren Mixe
Antworten
0
Aufrufe
482
Kai
Zurück
Oben Unten