GESCHWISTER GESUCHT !!!

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas zurückgebliebenes wie dich habe ich lange nicht erlebt... dieses Portal hier ist dafür gemacht für solche Fragen du Heini

Du kennst die einfachsten Regeln eines Forums nicht und schreist hier herum, was schon mal unhöflich ist, dazu wirst Du beleidigend!
Aber andere sind Deiner Meinung nach zurück geblieben ?!
 
@Vitorluis77 statt auf die Suche nach Geschwistern solltest du dich eher auf die Suche nach einem guten TA für deinen blauen Genkrüppel machen.
 
Und nach ner neuen Mutti.
Die alte hat vergessen Grundlegendes in Sachen Umgang, Selbstständigkeit und Informationsbeschaffung zu vermitteln.
 
Und nach ner neuen Mutti.
Die alte hat vergessen Grundlegendes in Sachen Umgang, Selbstständigkeit und Informationsbeschaffung zu vermitteln.

Ich denke, die würde sich in Grund und Boden schämen, wenn sie wüsste, was ihr Sprössling so abliefert....
 
dieses Portal hier ist dafür gemacht
kleiner Hinweis an Dich
Damit nicht hundertmal die gleichen Fragen gestellt werden, gibts rechts oben eine Suchfunktion.
Darüber findest du problemlos ausreichende Informationen zu deinem blauen Hund.
Ein Portal muss man halt auch zu nutzen wissen.

Fragt sich, wer hier... ne - ich erspar mir den Rest
 
Muss ich nicht oder denkst du ernsthaft der würde in die Schweiz fahren? :sarkasmus: grosse Schnauze nix dahinter, wie bei vielen Hunden :rofl:
Also du ganz mutiger komm doch mal nach singen und dann sehen wir wer hier wen wie einen köter behandelt. Ich werde dir ein Maulkorb anbringen und dich mal richtig züchten du Chihuahua
 
Eine schlecht erzogene Frau, du brauchst einen richtig Mann der dir zeigt wie es lang geht damit du dich auch benimmst du mannsweib
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GESCHWISTER GESUCHT !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
662
MissNoah
MissNoah
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
C
Oder den Züchter bitten ein Wurf- Treffen zu organisieren...oder selber eins organisieren. ;)
Antworten
2
Aufrufe
816
Crabat
Crabat
Schmien
Mir ist kein aktiver Züchter aus dem "Raum" Frankfurt/Main bekannt, der 2010 unter der GBF oder dem DCBT einen Wurf AmStaffs hatte. Ich kenne nur eine Züchterin, die hatte aber erst 2011 ihren ersten Wurf und da haben alle Welpenkäufer sehr gute Kontakte zur Züchterin und untereinander. Von...
Antworten
4
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten