Geri, Airedale-Terrier, geb. 2005

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Hallo, ich bin´s der Geri, ein fescher Airedale-Terrier-Rüde von 4 Jahren!

Ich spreche mal die Fans meiner Rasse an, aber natürlich auch die, die es werden wollen :verlegen:) Ich denke mal, dass man meine Rasse in Tierheimen nicht so oft findet und das Glück auf meiner Seite sein könnte, dass ich hier nicht lange verweilen muss. Das Tierheim sollte für alle Vierbeiner ja immer nur Zwischenstation sein.

Ich bin leider hier im Tierheim gelandet, da sich mein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern kann. Ich selbst hab leider HD. Ich hoffe, dass dies unserem gemeinsamen Glück nicht im Wege steht. Ich habe nämlich gute Eigenschaften, komme beispielweise mit Katzen klar. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Aber sind wir mal ehrlich, nette Hundemädchen sind doch für einen Buben fast immer toll. Kastriert bin ich momentan noch nicht. Dass keine Nachkommen mit mir gezeugt werden sollen, versteht sich von selbst – alleine schon wegen der HD!

Kinder kenne ich auch und kann hier gerne welche zum Spielkameraden gemacht kriegen.

Wer mich hübschen Burschen mal besuchen will, ist gerne auf ne Kuschelstunde zu mir eingeladen!

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstraße 97
66482 Zweibrücken
Tel. 06332/76460

[email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke afc_shorty! Ich hab momentan sehr viele Hunde von uns bei traumhund.de eingestellt. Ne sehr gute Seite, da man quasi selbst Webmaster ist und die Hunde gleich online sind. Macht man dort ein Kreuz bei Terrier, erscheint der Hund auch bei Terrier.de
Bei Airdales in Not ist er ebenfalls gemeldet.

Ich hab mich mal schlauch gemacht und Folgendes rausgefunden:

Geri heißt Körner Airedales Geri, geb. 24.09.2005 und wurde leider offiziell vom Kft mit SHD, also schwerer HD beurteilt :(

Airedales gibt es fast nur vom Züchter, hab ich mir sagen lassen. In den Heimen sind sie auch selten. Ich hoffe, dass wir trotz der HD Glück haben und Fans der Rasse finden oder wie im Text, die es werden wollen.
Mein letztes Baumann-Seminar fand in einem Club statt, mit hauptsächlich Airedales. Ganz tolle Hunde! :love:
 
War ja klar, dass der nicht lange bei uns ist :love:

Ab zu den Vermittelten :D
 

Es gab recht viele Anfragen für ihn, auch von weiter weg.
Da uns Interessenten aus dem Umkreis sehr gut gefielen, zog er recht schnell dorthin. :)
Ich hatte wegen der HD Bammel, dass wir auf ihm sitzen bleiben, aber Airedale´s sind wohl wirklich sehr selten im Tierschutz.. Von daher :love:
 
Ja, die sind wirklich selten im TH zu finden.
Meine Eltern wollten nach dem Tod unserer Irish Terrier Hündin nen Airedale, konnten aber fast ein Jahr lang keinen im Tierschutz finden.
Deshalb ist jetzt ein Jagdterrier-Dackel-Mix eingezogen... Kurz darauf saßen sowohl in München, als auch in Rosenheim und Nürnberg Airedales. ;)
Aber meine Mutter ist mit Lia ohnehin glücklicher. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geri, Airedale-Terrier, geb. 2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
will auch n foto von mir, wie ich immer die riesen haufen entsorge!!!!!!!*blubber,brabbel* wenn dat nämlich frau meier oder herr schulze aus klein-siehste-nicht macht, interessiert das nichtmal die kühe auffer weide :hmm: :p
Antworten
8
Aufrufe
616
scully
scully
M
Die Eltern meiner Mitbewohnerin hatten zwei Hündinnen. Die ältere (ich meine, 8 war sie) war etwas komplizierter, v.a. mit anderen Hunden, und ließ sich von Fremden nicht überall anfassen, die andere war in jeder Hinsicht unauffällig. Aber beide soweit gesund. Ist aber auch schon über 20 Jahre her.
Antworten
12
Aufrufe
599
lektoratte
lektoratte
mailein1989
  • Gesperrt
Hund gefunden. :)
Antworten
2
Aufrufe
570
mailein1989
mailein1989
Wölfispitz
Antworten
2
Aufrufe
647
Noxpit
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
488
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten