Branko, Airedale Terrier, *2005

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Wangering, Bayern:

"Im Tierheim seit 04.07.2009
Obwohl Branko ein ganz lieber, braver und verschmuster Hund ist, wurde er von seinen Besitzern einfach zurück gelassen.
Der Rüde ist sehr menschenbezogen und verträgt sich mit seinen Artgenossen.
Er ist kastriert und gechipt."

Kontakt:
Tierheim Wangering
Wangering 9
94541 Grattersdorf
Tel: (0 99 01) 70 39
Fax: (0 99 01) 90 02 05

 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Branko, Airedale Terrier, *2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
Ich denke schon :hallo: Danke fürs Weiterleiten :)
Antworten
7
Aufrufe
998
Butch-Coach
Butch-Coach
LillyoftheValley
Lieber spät als nie :D nachträglich Herzlichen Glückwunsch
Antworten
5
Aufrufe
575
Wopi
M
Die Eltern meiner Mitbewohnerin hatten zwei Hündinnen. Die ältere (ich meine, 8 war sie) war etwas komplizierter, v.a. mit anderen Hunden, und ließ sich von Fremden nicht überall anfassen, die andere war in jeder Hinsicht unauffällig. Aber beide soweit gesund. Ist aber auch schon über 20 Jahre her.
Antworten
12
Aufrufe
601
lektoratte
lektoratte
mailein1989
  • Gesperrt
Hund gefunden. :)
Antworten
2
Aufrufe
570
mailein1989
mailein1989
Wölfispitz
Antworten
2
Aufrufe
648
Noxpit
Zurück
Oben Unten