Airedale Terrier gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Hallo.

Der Hund meiner Nachbarn ist ziemlich plötzlich im Alter von 3 Jahren verstorben.

Sie sind sich sicher, dass wieder ein Hund einziehen soll.

Es wird ein Airedale Terrier gesucht.
Kein Welpe!!

Die Rasse ist ja doch eher selten anzutreffen, aber vielleicht kennt oder wisst ihr zufällig gerade einen, der ein Zuhause sucht.

Geboten wird Haus mit Garten, im Eigentum. Er ist Rentner, sie muss noch arbeiten.
Deswegen auch kein Welpe, weil sie ja doch nicht mehr ganz so jung sind.

Es gibt, außer einem Sittich, keine weiteren Tiere im Haus.

Vielen Dank!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Airedale Terrier gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Danke euch allen tausend Mal für eure lieben Angebote - ich nehm euch mal viruell in den Arm. Der Mann ist wirklich arm dran :(
Antworten
5
Aufrufe
872
Meike
M
Die Eltern meiner Mitbewohnerin hatten zwei Hündinnen. Die ältere (ich meine, 8 war sie) war etwas komplizierter, v.a. mit anderen Hunden, und ließ sich von Fremden nicht überall anfassen, die andere war in jeder Hinsicht unauffällig. Aber beide soweit gesund. Ist aber auch schon über 20 Jahre her.
Antworten
12
Aufrufe
602
lektoratte
lektoratte
Wölfispitz
Antworten
2
Aufrufe
648
Noxpit
Budges66482
Bitte zu den Vermittelten :D
Antworten
7
Aufrufe
4K
Budges66482
Budges66482
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
489
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten