"Geocaching"

:still: ich hatte den allerersten geocache thread auch net gefunden :rotwerd: ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nee, ich brauch da so ein richtiges Gerät... im Umkreis von 150m such ich keine Filmdose :kindergarten: :lol:

Gibt ja auch grosse Dosen bzw. Kisten ;) Kannst ja raussuchen obs nen Nano-Cache oder ne grössere Dose ist, steht ja bei. Und wenn die Hints gut sind dann findet man es auch mit Navi bzw. komplett ohne alles...alles schon gehabt :D
 
Southside Warriors


Basic Member
Since: 12/10/2008

Caches Found: 231
Caches Hidden: 10
 
Ich bin ganz neu angemeldet... noch nicht aktiv geworden damit.... bin


Mrs.Tarantino

:D
 
ich hab gestern mal angemerkt, dass wir ein neues Hobby haben... Er fands noch nicht so dolle :unsicher:
 
Ich habe bisher nur Garmins benutzt. Anfangs ist das alles mordkompliziert, aber dann leicht zu bedienen und teilweise auch mmgenau ;)
 
Ich machs auch :) war ja auch die, die Melanie anfixen wollte... und dann doch kein GPS auftreiben konnte. Ich hab nämlich leider (noch) keins und muss mir daher immer eins leihen. Vielleicht sollte ich mir das nachträglich zu Weihnachten wünschen?

Mit Hund ists übrigens super :)
 
Ich bin dort wie hier Bluna#2 :)

Bluna und ich haben 3 Caches gehoben, ohne Navi oder Gps:p
Nr.4 ist in Planung, wieder ohne Gps, bin einfach geizig:lol:
 
Der Thread hat mich animiert demnächst auch mal auf Cache Jagd zu gehen - in meinem normalen Hundeauslaufgebiet wimmelt es von Caches - da werde ich Ewigkeiten beschäftigt sein... Mal schauen was ich so alles finde. Muss nur noch ein paar schöne Tauschteile zusammensuchen - ein kleines GPS Helferlein kommt die nächsten Tage... Dann kann es losgehen.
 
Den miniHomer 2.4. Meinen Garmin lasse ich immer an Bord meines Bootes und mein Handy Gps saugt den Akku in kürzester Zeit leer (es macht keinen Spaß wenn man dauernd darauf achten muss den Akku nicht leerzunudeln) - und so ein kleines Ding wollte ich immer schon haben - jetzt hatte ich einen Grund mir dieses Spielzeug zu gönnen... (Und an Bord kann ich es als Not/Ersatzgerät verwenden - so habe ich noch eine weitere Ausrede um die Anschaffung zu rechtfertigen - als Autofinder auch noch - noch eine Ausrede *g*)
 
Helferlein ist heute angekommen und funzt super. Habe beim Hundespaziergang die ersten 2 Caches (Trad) gehoben - Hund fand das suchen auch toll. Also werde ich weitermachen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Geocaching"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowtiger
ich machs auch! Das beste daran ist eigentlich, dass man für die Hunde schöne neue Strecken durch Felder und Wälder findet. Ich hab auch nen eigenen Cache gehabt, bis er zerstört wurde :(
Antworten
1
Aufrufe
438
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten