"Geocaching"

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich musste das erstmal googlen. Heißt doch aber geocaching, oder? Hab es mit Hund eingegeben und da findest auch gleich einige Ergebnisse.
 
Mit Hund super zu machen Mandy :)
Hier gibt's schon zwei threads zu
 
ich bin da jetzt auch drauf gekommen und muss mir zum Geburtstag glaub so ein Gerät schenken lassen...

Klingt so spannend :D ausserdem ists dann nicht immer dieselbe Gassistrecke.. (meine ödet mich gerade extrem an)
 
Ich würde das auch mal gerne machen :)

Ein paar Leute von unserem Tierheim haben das mal gemacht, da es wohl ziemlich in der Nähe des Tierheimes einen Punkt gibt.

*malfestvormerkedasauchmalzumachen* :D

Bin gerade durch Spell's Thread wieder auf Geocaching aufmerksam geworden...

Budges warst du schon auf der Suche??? :D

Falls nicht könnten wir uns das ja auch mal zusammen wagen...dann würd ich nach ZW kommen, und das mit ner Gassirunde mit einem eurer Hunde aus dem TH verbinden :)
 
hehe ja :lol:

hätte ja niemals gedacht, dass es hier bei uns im Kaff und Umgebung soviel caches gibt!!!!

Und ich finde das klingt echt spannend!!!
 
nee, aber bald Geburtstag und nen Technikgeilen Kerl :D

Schaaaatz, wir brauchen so ein Gerät!!! :D
 
Wenn genug Leute mitmachen und jemand mehr Erfahrung hat, kann man ja ein KSG Wandercache machen bzw Presente, die von einem zum nächsten Cache gebracht werden sollen :D
 
:lol: das ist natürlich sehr praktisch!

Ich frage mich gerade ob das mit einem Navi nicht auch funktionieren würde...:verwirrt:
 
Ein Navi ist zu ungenau... wenn man ein GPS hat was einem auch nur 10 M ranführt wird es bei guten caches schwierig sie zu finden.

Das Iphone kann es auch, ...aber eben nicht sooo genau .. ich glaube auf 10 m genau !
 
nee, ich brauch da so ein richtiges Gerät... im Umkreis von 150m such ich keine Filmdose :kindergarten: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Geocaching"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowtiger
ich machs auch! Das beste daran ist eigentlich, dass man für die Hunde schöne neue Strecken durch Felder und Wälder findet. Ich hab auch nen eigenen Cache gehabt, bis er zerstört wurde :(
Antworten
1
Aufrufe
441
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten