gekochtes Rindfleisch aufwahren, wie lange?

HafiHundCo

Hallo.
also ich hab ja schon erzählt das es meienn Wuffel nicht gut ging, nun ist er ja wieder aufm Damm halbwegs,udn eine Bekannte gab mir , sie kocht für ihre Hunde selbst, also frisch gekochtes Rindfleisch zum fütttern,, hab Sammy da also ein wenig von gegeben heute, aber das ist en grosse Portion und da er so etwas nicht kennt, will ich ihn nicht alles auf enmal geben,daher nun meine Frage wie lange kann ich es verwahren?
hab den Rest nun in ner Tüte in den Kühlschrank getan, dachte so an morgen bis übermorgen das zu geben,weil e shalt zuviel wäre an einem Tag alles.
Ist das in Ordnung?
Meine Bekannte hat es gestern gekocht.
LG Manu
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HafiHundCo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tu es besser in eine Dose (also, so ne Tupperdose mit Deckel - oder eine vom Eis, sowas halt), aber dann kannst du es für den Hund im Kühlrschank gut bis Übermorgen aufbewahren. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gekochtes Rindfleisch aufwahren, wie lange?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kassandra-678
Du kannst es noch mit Humana-Heilnahrung für Babys versuchen. Frühkarotten und Hähnchen/ Babynahrung untermischen.
Antworten
57
Aufrufe
4K
mama5
M
Pennylane
Wenn ich Rindfleischsuppe koche nehme ich eine Beinscheibe mehr. Rocky hypnotisiert den Topf und wartet das die Suppe fertig wird. Wenn ich Graupensuppe gekocht habe kriegt er auch welche übers Futter. Er frisst sie für sein Leben gerne.:love: Er weiss eben was schmeckt!! Angie
Antworten
14
Aufrufe
16K
Angie99
A
J
@Janinchen Ob das auf die Verdauung "haut", hängt davon ab, wie weit Dein Fertigfutter von der Qualität und der Verdaulichkeit her von Deinem Gekochten abweicht. Wenn er matschig gekocht ist, dann ist er für die meisten Hunde verträglich, aber er ist auch reiner Füllstoff, also wozu soll der...
Antworten
5
Aufrufe
1K
zippy
Lineflitzer
Ich fands beim gekochten Hühnchen (bei der Trainerin) so praktisch, das es fast zerfällt. Ich brauche das vor allem um mit Kirei das Fuß neu anzugehen. Aber das müsste dann wohl auch mit Rohem Fleisch gehen wenn mans klein genug macht!? Ich werds mal ausprobieren, aber nu hab ich erstmal ne...
Antworten
7
Aufrufe
18K
Lineflitzer
Lineflitzer
juliana
Christy, :) War auf Staffmama bezogen.Aber wenn es dir gefaellt bleibe ich dabei.... ;) Mamalein, Da ich mit Barfen erst vor 2-3 Monaten begann,hatte ich noch drei 20 Kilosaecke Eukanuba uebrig....die muessen weg.Eukanuba ist nicht in der Liste der schlechten Trofu's.Ich mache...
Antworten
54
Aufrufe
9K
Molosser
Molosser
Zurück
Oben Unten