Gedicht an Bullterrier

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich kann nichts dafür, ich bin verliebt.
Ich finde, dass es kaum süßere Hunde gibt
als Bullis, ich liebe diese Rasse so sehr.
Auch wenn ich mich noch so dagegen wehr,
ständig muß ich daran denken:
Kann mir nicht jemand einen schenken?
Dann wären wir nicht mehr zwei, sondern drei:
Joey und ich und ein Bulli dabei.
Für Rassismus sind wir nämlich nicht!
Jetzt schaut doch mal in dieses Gesicht: (Bulligesicht vorstellen
wink.gif
)
Bananennäschen und freundliche Augen -
die Hunde sind lieb, das könnt ihr mir glauben!
Mein größter Traum wär es, einen zu kriegen;
wenigstens einen könnt ich in Sicherheit wiegen
von so vielen, die getötet werden.
Obwohl sie so brav sind, sollen sie sterben!
Ich kanns nicht verstehen, ich will wenigstens einen!
Ich will nicht deswegen noch länger weinen!
mein Joey würde sich sicher auch freuen
über einen Kumpel, einen neuen.
Und ich glaube an Wunder, oh ja!
Ich fühle die Erfüllung meines Traumes nah.
Auch wenn’s nicht so ist, ich glaub eben dran!
Das ist schließlich das einzige, was ich machen kann...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4495.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi claudy,
das hast du klasse geschrieben
smile.gif
hab auch lange aufvn bully gewartet..., weisste ja.
biggrin.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif
 
Hi Claudy na ich drück dir gaaanz fest die Daumen das dein Wunsch inerfüllung geht...
Nach so einem schönen Gedicht*schnieeeeeeef*

LG Danny
wink.gif


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Ich hab das Gedicht auf eine Karte geklebt, auf die andere Seite dieses Bild und die Karte hab ich jetzt immer dabei... Ach ja, zur Zeit ist es besonders schlimm
frown.gif
! Je mehr ich drüber nachdenk, umso schlimmer wirds, aber ich kann und will es auch nicht lassen (Bin nicht der Typ, der aufgibt
wink.gif
.).

Übrigens, ich wollt mich noch bei euch entschuldigen, dass ich euch hier dauernd mit meinen Geschichten volljammere. Denkt euch nix, meine zwei besten Freundinnen und natürlich mein Hund müssen es auch aushalten
biggrin.gif
. Also sorry, sagt mir halt, wenns zu sehr nervt!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4495.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
*malmitschnieeeef, wunderschönes gedicht! nach solch schönen reimen MUSS man einfach ja sagen....
eek.gif


gruß, bully

BULLY`S%20Liebling2.jpg
Balto und Kumpel Zeus
 
schön!!!!! finde ich echt voll schön dasgedicht!!!
gruss die kleene
 
sssssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhööööööööööööönnnnnnnnn!!!!
steffi
 
Ach Claudy...

so ein wunderbares Gedicht *schnief*

Auch wenn es Dich nicht trösten wird - ich habe 8 lange Jahre auf meinen ersten Bullterrier warten müssen
frown.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedicht an Bullterrier“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Naja, da aber nun jährlich zu Weihnachten unzählige süße kleine Tierchen aus Zoohandlungen aber auch von Züchtern unter dem Baum sitzen und kurze Zeit später dann in Tierheimzwingern, ist das ja gar nicht so verkehrt ;)
Antworten
7
Aufrufe
3K
a & a
pixelstall
Ok danke :) Google hilft mir da auch nicht :(
Antworten
2
Aufrufe
646
pixelstall
pixelstall
crazygirl
Alles was ich sehe... alles was ich sehe, wenn ich in diese augen blicke ist die leere und die bittere enttäuschung die das leben mit sich bringt.. alles was ich spüre, ist die eisige kälte wenn ich seinen körper berühre...
Antworten
0
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.!
Antworten
0
Aufrufe
636
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten