Suche Gedicht aus einem Traum

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Hallo nach einem denkwürdigen Traum suche ich ein Gedicht das ich im Traum gelesen habe.. und wovon ich aufgewacht bin .. kann auch sein das das ein wildes Potpurrie aus verschiedenen Texten ist und es fehlen auch teile ich habe es nicht mehr zusammenbekommen , zumindest ist es absolut nicht MEINE Schreibe, ich reime eigentlich nicht..


Wurd geboren als Weib, als Mann, als Kind
Stolz bin ich und untastbar
und doch in mir gefangen

Doch was einst begann so wunderbar
verkehrte sich zur ( seele?)
Mein Allessein sehnte sich nach Macht und Streben

(... irgendwas mit Transfusionen ..)

Dich drück ich voll Leid ( Neid?) und Liebe
mein Stück des Weges bin ich nun gegangen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir kommt davon nichts bekannt vor. jedenfalls nicht in dem zusammenhang. vllt hast du ja im traum selbst gereimt. :)

ich hatte erst das Gefühl etwas von Nietzsche rausgelesen zu haben...aber dann hab ich nachgeschaut und mich doooch geirrt..
 
Ok danke :) Google hilft mir da auch nicht :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Gedicht aus einem Traum“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Naja, da aber nun jährlich zu Weihnachten unzählige süße kleine Tierchen aus Zoohandlungen aber auch von Züchtern unter dem Baum sitzen und kurze Zeit später dann in Tierheimzwingern, ist das ja gar nicht so verkehrt ;)
Antworten
7
Aufrufe
3K
a & a
crazygirl
Alles was ich sehe... alles was ich sehe, wenn ich in diese augen blicke ist die leere und die bittere enttäuschung die das leben mit sich bringt.. alles was ich spüre, ist die eisige kälte wenn ich seinen körper berühre...
Antworten
0
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.!
Antworten
0
Aufrufe
638
crazygirl
crazygirl
Manny
Was Tiere angeht, fehlen mir oft die Worte... Das fängt bei den sogenannten Nutztieren an und hört bei den Haustieren auf. Christian Morgenstern sagte einmal …weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre...
Antworten
7
Aufrufe
899
N
Zurück
Oben Unten