Gedenken an Vicky 03.07.2008

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Pixel : Gute Idee und guter Text, besonders gut finde ich, dass du schreibst "LEGT NAHE". So wird nichts behauptet, was nicht bewiesen werden kann... auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.
ich werde den Flyer gerne unterschreiben

GEGEN DEN HASS
 
Was haltet ihr davon, wenn (wie bei der Mahnwache in Aachen) diejenigen, die nicht kommen koennen, eine Karte schicken und diese Karten dann 'teilnehmen'?

So wie hier (Beitrag #2:( http://forum.ksgemeinde.de/wichtige-ankuendigungen/79955-drei-laender-mahnwache-am-07-06-2008-a.html

Bis Donnerstag nur ein wenig kanpp :(

Deswegen dürft Ihr auch gerne in meinem Namen unterschreiben und Harpos Pfotenabdruck kopieren. Ich hab nix dagegen und hier ist es ja nicht so wichtig wie am Dreiländerpunkt, dass die Unterschriften eigenhändig getätigt werden...:hallo:

Die Karten waren ja als eine Art Unterschriftenlisten-Ersatz zu sehen.
 
katjar ..ja man sollte verdammt vorsichtig sein sonst wird sowas schnell zum boomerang , hatte früher viel mit politik zu tun von daher..


evtl sollte man auch noch ändern: (nicht ein Mensch der.. sondern -

"Vermutlich einer der Menschen der den vielen reisserischen und profitablen
Schlagzeilern mehr Beachtung schenken als dem Lebewesen um das es eigendlich
geht. Die vom geschürten Hass verblendet sich zum Henker erklären und die meinen
Aufgrund derr Rasse über Leben und Tod entscheiden zu können .."
 
Pixelstall du schickst das Claudi?

Das ist wirklich super.

Leider ist mit schicken nix aber ich denk es sollte schon zeitnah sein.

Wir unterschrieben die Flyer aber gerne für euch
 
@Pommel, das ist fuer uebermorgen geplant. Waere also nur per FAX machbar.
 
Claudi ich hab hier noch so größerer Etiketten die hätte ich einfach mit Edding beschrieben.

Hätte ich heut nachm Schießen gemacht.

Ich würde sagen ganz oft diesen Fleyer, dann unterschrieben wir das und tapezieren die Brücke an der Stelle damit. Damit jeder aufmerksam wird.

ich bring dann Packband zum Ankleben mit, weiß net wie sich das rechtlich mit Sprühkleber verhält. Ich denke das wäre strafbar.

hab noch n "paar" klebeetikette in DinA 4 + 5, die können auch bedruckt werden...

wenn ihr wollt kann ich da nachher mitbringen
 
So ich habe den Flyer "überarbeitet". Bitte nochmal drüber schauen. Stört euch nicht an der Schriftart, das kann pixelstall sicherlich noch ändern. Ich habe diese Schrift nicht in meinem Word ;o(.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Och Mensch, Mannheim is ja echt nich so weit weg...200km / Weg...ich stell mal MFG Thread rein, nur kann ich mit meiner Karre nich mehr so ne weite Strecke fahren.

Oder is die Idee blödsinnig?
 
Finde ich sehr gut.

Christian bist du Do auch dabei?

Ellen Blödsinnig ist es sicher nicht, aber eben schon weit für dich!
 
ja so ist ok.. bekommst du das kleingeschriebene noch angelichen ( größenmäßig) , ach ja tausende gute schriften gibts bei



diese hieß "x files":)
 
Wenn Ihr die PDF-Version fertig habt, wuerde ich gerne eine unterschriebene Version zufaxen, falls Ihr ein Geraet verfuegbar habt. Nummer so vorhanden, per PM.
 
Wer möchte, dass wir euren Namen + Hundenamen + Rasse stellvertretend unter einen Flyer setzen sollen, bitte hier im Fred ne Liste anfangen, dann können Eva und ich das für euch machen.
 
Karin Gruber mit Erik(4) und Liv(6) und Staffbullmix Eibe
 
Claudi, Pixel macht ihr das mit dem Fleyer? So mit der Schrift wie vorher?
 
Liste für die Flyer:
Karin Gruber mit Erik(4) und Liv(6) und Staffbullmix Eibe

Bitte einfach immer zitieren und ergänzen!
 
Ja habe Michel schon benachrichigt. Er weiss Bescheid.
 
Liste für die Flyer:
Karin Gruber mit Erik(4) und Liv(6) und Staffbullmix Eibe
Sandra mit Am Staff Harpo
Steffi mit Pit Bull Nudge
Stefan und Sabrina
Suki mit Kampfschmuser Malou

Pradaa ich hoffe für ihn ist das ok?
 
ja so ist ok.. bekommst du das kleingeschriebene noch angelichen ( größenmäßig) , ach ja tausende gute schriften gibts bei



diese hieß "x files":)
Ich würde dir das Doc einfach zurückmailen und du machst das mit dem PDF, dann zurück zu mir. Ich schicke es gerne Perli ;). Dann ist es einheitlich. Bei mir sind Vickys Ohren abgeschnitten :(. Und bitte noch keine Seitenzahl oder Datum drauf. Irgendwie hab ich das immer drauf *technikembryobin*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedenken an Vicky 03.07.2008“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
5
Aufrufe
858
agnieszka
agnieszka
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
persilia
ja und wenn man das liest, wie der arme Hund jahrelang gequält wurde. Und wie viele Vorfälle und Vorstrafen der Kerl hatte. Und was für krimineller Abschaum dort offenbar Hunde zu Kampfmaschinen prügelt und quält. Bis sie wirklich zu anabolikagestopften Monstern werden. Ich fürchte, all das gibt...
Antworten
163
Aufrufe
10K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten