Gedenken an Vicky 03.07.2008

Ich werde im Copyshop noch ein Foto von Vicky auf Plakatgrösse drucken lassen für Donnerstag... Dann ist sie auch bei uns.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HAllo wie wäre es mit sowas für alle die nicht körperlich anwesend sein können? Ausdrucken unterschreiben evtl+foto und ab in die Post ..?

Bitte Meckert an dem Text rum .. ich weis ja net obs ok ist so zu schreiben ..
 

Anhänge

  • vickykl.jpg
    vickykl.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 90
Wir werden unsere PitBull Shirts mit entsprechendem Aufdruck anziehen.
 
Hm. Ich weiß ja nicht, ob Ihr Euch die Arbeit machen mögt, aber vielleicht könnte man ja auch die Kerzen mit Text oder Fotos bekleben

So z.B.: "Harpo´s Kerze für Vicky" oder "Harpo gedenkt Vicky" und eventuell dann noch das Bild entweder des jeweiligen Hundes oder Vicky´s Bild darunter.

Ist aber auch nur eine Idee...wie gesagt... vielleicht findet Ihrs ja auch blöd. Dann vergeßt mein Geschreibsel einfach. Ich will Euch ja nicht reinreden. Bin ja schon froh, dass Ihr für mich auch ein Kerzchen aufstellt.

Und die Idee mit der Staffhilfe find ich gut...
 
arg hab schon einen Rechtschreibfehler gefunden ...
 
Pixelstall supertoll!!!

Claudi kannst du das farblich ausdrucken?

Nein Harpo das ist nicht blöd zumindest mit dem namen sollte drin sein. Claudi wie schaut es aus, wir haben noch so Etiketten, solle mer die Kerzen heut holen? Dann bekleb ich die noch

@ Perl.. danke
 
Jawoll mache ich, wieviele? Eva wollen wir noch was auf die Kerzen machen? Wenn ja, wann? Morgen abend nach deinem Hupla?
 
Nennt ihr meinen Namen auch? Ich spend dann auch was an die Staff-Hilfe :(
Mir fehlen echt die Worte...
 
@Pixel: Ich find super!

für mich ist´s leider auch zu weit, aber ich denk an euch und Vicky!
 
Claudi ich hab hier noch so größerer Etiketten die hätte ich einfach mit Edding beschrieben.

Hätte ich heut nachm Schießen gemacht.

Ich würde sagen ganz oft diesen Fleyer, dann unterschrieben wir das und tapezieren die Brücke an der Stelle damit. Damit jeder aufmerksam wird.

ich bring dann Packband zum Ankleben mit, weiß net wie sich das rechtlich mit Sprühkleber verhält. Ich denke das wäre strafbar.
 
Claudi ich hab hier noch so größerer Etiketten die hätte ich einfach mit Edding beschrieben.

Hätte ich heut nachm Schießen gemacht.

Ich würde sagen ganz oft diesen Fleyer, dann unterschrieben wir das und tapezieren die Brücke an der Stelle damit. Damit jeder aufmerksam wird.
Yepp oder heute abend. Bin dabei. Etiketten sind :zufrieden:

Ich nehme einen Foto mit, dann können wir die Aktion dokumentieren. Vielleicht findet sich jemand von der lokalen Presse. BAZ, Mannheimer Morgen????
 
Ein versuch ist es auf jeden Fall wert...

Kannst ja bei denen mal per Mail anfragen ob sie ein Interesse haben?

Ich hab ja später Zeit kann ja die Etiketten schonmal vorbereiten und wir kleben die dann noch auf.

Wie oft druckst es
 
Ich find die Idee auch super! Ich wäre gekommen, aber leider muss ich mit unserem Großen Sohn zum Bluttest.

Könnt ihr für uns auch eine Kerze mit aufstellen? Staffhilfe - Spende ist supi!

PS. Was ich mich gerade frge, bekommt der Bauer denn eine Strafe? Ein Tier ist doch auch ein Lebewesen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedenken an Vicky 03.07.2008“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
5
Aufrufe
855
agnieszka
agnieszka
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
persilia
ja und wenn man das liest, wie der arme Hund jahrelang gequält wurde. Und wie viele Vorfälle und Vorstrafen der Kerl hatte. Und was für krimineller Abschaum dort offenbar Hunde zu Kampfmaschinen prügelt und quält. Bis sie wirklich zu anabolikagestopften Monstern werden. Ich fürchte, all das gibt...
Antworten
163
Aufrufe
10K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten