gassi hilfe in hockenheim dringend gesucht

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
hallo zusammen,

mich hat jemand kontaktiert, der in hockenheim lebt. durch trennung blieb seine alte staff - dame bei der ehemaligen frau. jetzt ist sie schwanger und wie üblich, der hund mal wieder über..... daniel hat die shiba sofort zu sich genommen, da die tolle ex die hündin ins heim stecken wollte.

er würde das mädchen mit auf die arbeit nehmen, er ist dachdecker, aber die kleine macht einen riesen radau. sie will in ihrem körbchen liegen. er sucht nun händeringend jemanden, der mittags mal etwas mit der kleinen gassi geht. er würde auch dafür zahlen. er will sich auf gar keinen fall von der maus trennen und ist schon total verzweifelt.

gibt es hier jemanden, der dies tun könnte, oder kennt ihr jemanden, der es übernehmen würde. ansonsten sehe ich für die kleine schwarz.

im moment fährt er mittags teilweise an die 100 km/ one way nach hause, um sie rauszulassen. dies ist auf dauer aber keine lösung.

lg
rosi
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wohne in Hockenheim und arbeite auch dort.

Ich geh Mittags immer mim Dicken ne Runde.

Eventuell gäbe es auch die Möglichkeit dass er sie morgens bringt und ich sie nach dem Mittags Gassi Heim fahre.

Zumindest für eine Zeit könne ich 15 Min mit ihr raus. Ist sie verträglich? weil das würde es bissi erleichtern. Kannst du bitte mal erfragen wo er wohnt? Weil anderes Ende von Ho wäre auch bissi schlecht.

Eventuell kenne ich noch jemanden aus Ho mit 2 Staffs der auch immer hilft wo er kann wenn Not am Mann ist. Eventuell könnte der noch...
 
das mädchen ist wohl teilweise verträglich mit rüden. denke, müsste man probieren. mensch, dass wäre super :love::fuerdich:
 
Ach, das ist doch der Fall aus wkw. Dort habe ich ja schon die ksg vorgeschlagen :D Wusste doch, dass es hier sicher jemand gibt, der evtl. helfen kann.

Wäre super, wenn das klappt! *ganzfestdieDaumendrück*
 
genau, aus wkw... er konnte sich noch nicht anmelden. habe gerade mit büffelchen getelt. sie wird sich mit ihm in verbindung setzen...

hoffe, das wir es geregelt bekommen. bin aber guten mutes.

wenn jemand eine bessere idee hat, immer her damit.

lg
rosi
 
Ich rufe ihn heut Abend an wenn das so klappt wie ich mir das Vorstell sollte das Null problem sein.
 
wäre lieb wenn du uns auf dem laufenden hälst ja?!
 
Montag treffen wir uns und dann sehen wir mal weiter.
 
Bin mal gespannt, halte uns auf dem laufenden...

Wäre ja super, wenn das klappt, dann wäre mal wieder ner Nase durch die KSG geholfen :zufrieden:
 
Selbst wenn sie sich nicht verstehen finde ich ne Möglichkeit dass sie raus kommt, daran soll es nicht scheitern, es würde das ganze nur einfacher machen ;)
 
@Büffelchen

mensch, das wäre ja super, wenn man den kleinen mann erstmal aus der schußlinie bekommt.

lg
rosi

drück dich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gassi hilfe in hockenheim dringend gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mopi
Sitz leider am völlig falschen Ende, sonst wärs, auch mit meinen Hunden, kein Problem. Hoffe das ihr noch jemanden findet.
Antworten
2
Aufrufe
976
HSH Freund
HSH Freund
ApachMy
Hallo, bin wieder auf der Suche nach netten Hunden und Herrchen / Frauchen. Wohne jetzt in Schonach im Schwarzwald und darf auch einen Hund in der Wohnung halten. Könnte also auch mal nen Hund über's WE nehmen ... Wäre schön, wenn hier Hund und Herrchen / Frauchen kennenzulernen ...
Antworten
27
Aufrufe
4K
ApachMy
ApachMy
roxyly
Hallo, tut mir echt leid, daß deine Maus so leidet. Wünsche ihr auf jeden Fall Gute Besserung!!!
Antworten
7
Aufrufe
644
kelly1
kelly1
D
Nein, die nehmen natürlich sehr gerne Gebrauchshundrassen wie Schäfer, Rotti, Schnautzer etc. aber sicherlich auch andere Hunde. SV Plätze haben am liebsten Schäfer. Uns ist das egal, hauptsache man hat Spaß und will auch etwas tun.
Antworten
15
Aufrufe
3K
Meike
Nightraven
tja nun war ich also gestern im Offenbacher Tierheim und habe meinen Patenschaftsvertrag abgegeben und leider wird sich das aufnehmen einer Sabberbacke etwas verzögern. War wohl ein Fehler daß mich meine Tochter ins Katzenhaus gelockt hat, ich habe mich unsterblich in eine arme Katze verliebt...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Nightraven
Nightraven
Zurück
Oben Unten