Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Spielt das zufällig jemand? Ich brauche dringend Nachbarn!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, hier, zwar momentan nicht so viel, es kommen aber auch wieder andere zeiten,
kannst mich gerne einladen.


oder sind wir etwas schon Nachbarn?
weiß ich jetzt gar nicht mal.
 
Das war das einzige Spiel was ich je bei Facebook gespielt habe.
Allerdings hab ich es gelöscht, echt Zeitintensiv
 
Oh, das wußte ich nicht.
Ich war so stolz, dass ich das gelöscht habe und nu komm ich wieder in Versuchung
Ich muß mal schauen, wie das geht
 
Wenn man einmal damit anfängt, ist es eine Seuche - das stimmt ...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich bin total geplättet. Nehmt Euch 9 Minuten Zeit und genießt bitte bis zum Ende :D Erkennt ihr alles? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
647
Nebelfee
T
also greenpeace meinte das mit dem nicht-hunde-halten ernst. und da das mit den pupsenden kühen und der überlegung des "ventil-einbauens" auch in diskussion stand, denke ich, ist das differenzieren zwischen gewollte Überspitzung um nachzudenken bzw. dazu anzuregen und wirklich ernstgemeinten...
Antworten
23
Aufrufe
2K
braunweißnix
:love: das IST ein Happy End! Freue mich sehr für den bildschönen Buben :D
Antworten
4
Aufrufe
846
Habe eine mintfarbene Flexi Summertime abzugeben, für Hunde bis 25 kg. *hüstel* Wir sind der Größe etwas entwachsen. :lol: Die Leine war in Gebrauch, aber sehr gut erhalten. Ich hätte gerne noch 15 Euro inkl. Versand dafür. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
967
Das ist eine super Idee über die ich ernsthaft nachdenken werde. Danke!:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
18K
JoeDu
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…