Galgolina sagt Hallo

hallo und willkommen. auch nur normalschmuser. aber sind ja eh alle gleich! sind ja lässige fotos...
lg sandra und pikolin
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lucagranetto ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Das sind echt klasse Bilder!
 
Herzlich Willkommen in der Kampfschmusergemeinde!
 
auch wenn ich ein wenig spät bin,begrüsse ich dich ganz herzlich hier im forum:hallo:

deine windhunde benehmen sich ja ganz wie kampfschmuser:D hauptsache bett und sofa:lol:
 
Hallo und herzlich Willkommen !! :hallo:

Bei eurem Rudel wirds doch garantiert nie langweilig :D
 
30.06.2010 Mein Ömchen WANDA noch in Spanien






18.07.2010 Ankunft bei uns










18.07.2011 Ein Jahr Ömchen



 
schöne Bilder , sehr schöne Hunde

ich hatte ja auch von Februar bis Anfang Juli ne Bunt gemischte Pflegetruppe hier, u.a. Galgo (13 ) und Podimaus 11 - Klasse Hunde. Ohne Leine laufen, toben, drin ruhig und entspannt das man sie kaum merkt.
 
schöne Bilder , sehr schöne Hunde

ich hatte ja auch von Februar bis Anfang Juli ne Bunt gemischte Pflegetruppe hier, u.a. Galgo (13 ) und Podimaus 11 - Klasse Hunde. Ohne Leine laufen, toben, drin ruhig und entspannt das man sie kaum merkt.

Danke, aber dort wohnen wir ja leider nicht mehr, sondern das ist nun unser neues Zuhause: und dort geniessen wir nun nur noch mit unsern eigenen Hunden das Leben, denn Pflegehunde wird es aus bekannten Gründen ja keine mehr geben, denn "unseren Tierschutz" den gibt es nicht mehr und mit dem neuen können WIR uns nicht mehr identifizieren! :(
 
:love::love::love: so schöne Bilder Deiner Süßen Mirjam

Und die Omi:love::love::love::love: wie alt ist sie ? Die werden ja im Alter richtig weiß, Yeras Tippets ist 11 ungefähr und nun ganz weiß auf dem Kopf.
Ich mag diese Langnasen und selbst mein Sohn der eher was Kurznasiges mag verfiel dem Tippi Ruck zuck

Danke für die schönen Bilder
 
:love::love::love: so schöne Bilder Deiner Süßen Mirjam

Und die Omi:love::love::love::love: wie alt ist sie ? Die werden ja im Alter richtig weiß, Yeras Tippets ist 11 ungefähr und nun ganz weiß auf dem Kopf.
Ich mag diese Langnasen und selbst mein Sohn der eher was Kurznasiges mag verfiel dem Tippi Ruck zuck

Danke für die schönen Bilder

Unser Ömchen WANDA ist mindestens 11 jährig genaues Alter weiss man natürlich nicht! :love:



MORA mein Engelchen ist auch schon fast 10 jährig! :love: :love: :love:





VICKY unser Fruchtzwerg, sie frisst Birnen ohne Ende! :D



Mein Mann und ein "Teil" unseres Rudels! :lol:
 
RUBI



GALACTICA



Ömchen WANDA



PRINCESSA, WANDA und MAMBO



SISSI



Sonnenanbeter Crew bei der "Arbeit"! :D

WANDA, SISSI, MAMBO, RUBI und LENTEJA


WANDA, SUIKA, SISSI, MAMBO, RUBI und LENTEJA
 
:love::love::love: soooooooooo schöne Bilder, ich mag die Langnasen und Deine sehen so zufrieden und entspannt aus

Ich war Samstag bei Yera, Langnasen schmusen, die haben sich wieder so gefreut als Pflegemama kam :love:
 
Meine kleinste Enkelin, Nina gerade mal 6 Monate alt! :love:













Vielleicht gibt es wenn sie mal gross ist "richtigen" Tierschutz der wirklich auch die Tiere schützt!
Ich hoffe es jedenfalls sehr!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Galgolina sagt Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten