Fürstliches Dinnieren - Ein ganzes Kalb für uns - blutige Bilder!

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt klasse so ein ganzes Kälbchen....so muss essen aussehen ;) Obwohl ich da auch immer Mitleid habe,auch wenn es eines natürlichen Todes gestorben ist.
Würde auch gerne meinen HUnd öfter barfen,aber mein Freund findets gruselig
 
Was ist das denn für ein Grund Kristen? Wenn es dein Hund ist kann es dir doch egal sein ob sich irgendwer ekelt, es geht um deinen Hund und nicht um anderer Leute Befindlichkeiten,
 
Ja, ich bin da auch recht schmerzfrei mittlerweile, wenn ich Besuch bekomm kümmert´s mich schon lang nicht mehr, ob grad irgendwas in der Kücke auftaut :p

Coole Bilder, hätte nicht gedacht, dass das doch so schnell geht *staun*
Thysson bekommt auch n Kilo Fleisch am Tag, ansonsten mutiert er zum Rippengestell (25kg/55cm)- ich hätt bei deinen mehr erwartet und der Unterschied von nem Kilo zw. Darla und Leo is auch immens! Aber da kann man mal wieder sehen, wie leichtfertig industrielle Futtermengenempfehlungen sind... :rolleyes:

Wann geht´s weiter mit der Fotostory? *hibbel* :D
 
hast du die Fressordnung geändert, oder sind nur die Bilder anders geordnet? oder irr ich mich ganz? ich dacht immer, erst Wolf, dann Püppi und dann der Möggi-oppa?
 
Ich hab das diesmal nicht so eng gesehen und hab gefüttert wie es mir grad vom organisatorischen passte. Sonst kommt Wolf zuerst, dann Möggel, dann Puppe, aber da bei sowas großem Puppe und Wolf zusammen im Garten bleiben können, bekommt Möggel dann schon mal vor oder nach den beiden.
 
Der überaus entzückende ca. 17wöchige Dackel, den meine Freundin derzeit für ihren Freund hütet, hat sich heute auch am Kalb versucht, sehr erfolgreich.

3942606.jpg


3942605.jpg


3942607.jpg


3942608.jpg


3942609.jpg


3942610.jpg


3942611.jpg


3942612.jpg


3942613.jpg


3942614.jpg
 
Da haben deine drei doch gute Vorarbeit geleistet. Das Dackelchen und die anderen Kleinen kommen doch richtig gut an die tollen Sachen ran.

Rein theoretisch würde ich das meinen beiden auch gönnen. Was dagegen spricht: keine Möglichkeit, die Hunde zu säubern, ohne anschließend das Haus grundzureinigen (Bad ist im Obergeschoß) und die Fliegen, die auch jetzt schon tagsüber marodierend durchs Gelände geistern ... Bäh
 
Und was meint ihr wie niedlich der sich angefühlt hat und wie weich und warm der zum schlafen total entspannt und vertrauensvoll auf meinen Beinen ausgestreckt lag :love: und er hat eine Affinität zu Nasenlöchern, ewig steckt er seine kleine Schokonase in meine Nasenlöcher, das findet er total klasse :love: :lol:, der ist wirklich so herzallerliebst!!!:love:
 
Na, da hatte aber einer sichtlich Spaß an der Sache... :love::love::love:
 
oh was ein Prachtessen, da würde sich meiner auch die Schnute danach lecken:)
 
quuuiiiitsch - ist das dackeltier süss! diese knubbelbeinchen und die riesen schlappis! :love: :love:
 
Jaa :love:, der hat schon echt was der Kleine!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fürstliches Dinnieren - Ein ganzes Kalb für uns - blutige Bilder!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
War wohl nicht so intelligent gewählt der Ort... War bestimmt das erst Baby für Mama-Kuh! :-)
Antworten
1
Aufrufe
619
paschismom
paschismom
kitty-kyf
Klasse Bilder und hübsche Hunde... Und da ich ja so vernarrt bin in Bullis... die beiden sind ja megasüss!
Antworten
15
Aufrufe
829
Pradaa
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
The Martin
T
L
...yap wats! Man schwächelt sich ja gerne durch das Wörtchen 'vielleicht' ab; das macht die Sache aber auch nicht besser (vielleicht ist die Erde 'ne Scheibe?). Ein Hund, der derart starken Jagdtrieb hat, gehört unter die feste Kontrolle seines Halters; daß er aber auch ein Kind angreifen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alexis
Zurück
Oben Unten