Fürstliches Dinnieren - Ein ganzes Kalb für uns - blutige Bilder!

So, es ist vernichtet. Donnerstag bekomme ich ein Lamm.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:p Ich kann für jeden eine Mahlzeit draus machen schätz ich mal.
 
Echt?
Wie groß/alt ist denn das Lamm?

Ist zwar schon Jahre her, wo ich mal Lämmer hautnah erleben durfte, aber die waren ja sowas von winzig.. Da ist kaum was dran gewesen :verwirrt:
 
Ist keine Woche alt geworden. Ein Ziegenlamm. Selbst wenn´s winzig ist, dann kann ich immernoch 3 kleine Mahlzeiten draus machen, man muss ja auch bedenken, das für meine Hunde ne Mahlzeit 500g-1kg hat, die fressen nicht so viel.
 
:gruebel:Heissen die Dinger nicht Zicklein???

Oder war das bloss zu meiner Zeit so?:D:D
 
Da fällt ir gerade etwas ein ;), eine Freundin von mir ist Schäferinn. Dort bekommen wir öfters mal leckeres Zeug für die Hunde :D.
Vorgestern kam ein Anruf, ob ich wieder frische Lammlunge usw haben möchte, wenn ja soll ich vorbei kommen *freu*

Also losgefahren und als ich in der Wohung war, hörte ich plötzlich ein *määähhhhh* :uhh:, mir war ganz schlecht - alles was ich anfassen und sehen kann, ess ich nicht und meine Hunde natürlich auch nicht :eg:

Da stand meine "Lammlunge" vor mir, 2 Tage alt, rabenschwarz und einfach nur Zuckersüss :love: Natürlich gab es keine Lammlunge mehr für mich :lol:. Alexander der Grosse, so heisst meine " Lammlunge", wird als Hammel wieder in die Herde zurück kehren - solange ist er unser Flaschenlamm.
 
wow !
meiner würde das nicht essen...habe ihm mal beim metzger was leckeres gekauft, er hat mich nur blöd angeguckt. er will es lieber gekocht :)

was sagen deine nachbarn zu diesem anblick ?
meine würden ausrasten, und mich einweisen lassen :)
die währen so schockiert ! :)
 
*Klugschei*modusan*

Lamm = Baby von Ziege und Schaf
Fohlen = Baby von Pferd, Esel, Kamel, Lama etc. pp.
Welpe = Baby von Hund, Katze, Wolf und so weiter und so fort
Kalb = Baby von Kuh, Elefant, Wal, Flusspferd...

*Klugschei*modusaus*

:D :D
 
Sarah, deine Zeit ist doch schon länger vorbei alte Frau :eg: :p.

Meine Nachbarn geht das nichts an. Ich misch mich nicht in deren Angelegenheiten und sie sich nicht in meine.

"Mein" Lamm war auch Flaschenkind, deshalb wirds nicht an Ort und Stelle selber verfüttert, sondern ich bekomme es.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fürstliches Dinnieren - Ein ganzes Kalb für uns - blutige Bilder!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
War wohl nicht so intelligent gewählt der Ort... War bestimmt das erst Baby für Mama-Kuh! :-)
Antworten
1
Aufrufe
614
paschismom
paschismom
kitty-kyf
Klasse Bilder und hübsche Hunde... Und da ich ja so vernarrt bin in Bullis... die beiden sind ja megasüss!
Antworten
15
Aufrufe
828
Pradaa
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
The Martin
T
L
...yap wats! Man schwächelt sich ja gerne durch das Wörtchen 'vielleicht' ab; das macht die Sache aber auch nicht besser (vielleicht ist die Erde 'ne Scheibe?). Ein Hund, der derart starken Jagdtrieb hat, gehört unter die feste Kontrolle seines Halters; daß er aber auch ein Kind angreifen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alexis
Zurück
Oben Unten