Fürstliches Dinnieren - Ein ganzes Kalb für uns - blutige Bilder!

Toll, du weißt genau, dass ich total auf so Däckelchen stehe und hast mir den noch nicht vorgestellt, damit ich mir den einstecken kann *püh*:heul::heul::heul:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah&Andra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tolle Bilder, also toll für die Hunde. läßt du deine da zusammen ran oder getrennt? oder fresse die von allein der Reihe nach?

bei mir müßten die kleinen ziehmlich lang warten bis Dolly mal fertig ist :D
 
uii ein schoko dackel :D süß
und wie er den ganzen kopp da rein steckt :lol:
 
Sarah, möchtest du dich ehrlich mit Ute anlegen, wegen des Dackels? Raub ist da ausgeschlossen :p.

Die Hunde fressen getrennt, im Moment liegen sie aber zu dritt draußen, also Püppchen am Zaun angeleint, damit sie Mog nicht killt, und essen jeder Kalb, ich hab´s in 3 Teile geteilt mit dem Beil.
 
Ich barfe ja selbst und finde es gut, wenn du deinen Hunden ein komplettes Futtertier anbieten kannst, aber das Kalb tut mir echt leid. Finde es schrecklich, wenn Tierbabys gegessen werden... :(bin ja selbst Vegetarierin.
 
Du musst es mal so sehen:

Das "Tierbaby" sprich Kalb war ja tot, bevor Wolf da rein gebissen hat. So what?!
 
Ich barfe ja selbst und finde es gut, wenn du deinen Hunden ein komplettes Futtertier anbieten kannst, aber das Kalb tut mir echt leid. Finde es schrecklich, wenn Tierbabys gegessen werden... :(bin ja selbst Vegetarierin.

nicht böse nehmen, aber das finde ich sehr widersprüchlich....
wenn da ein ausgewachsenes rind liegen würde hättest du kein mitleid?
mh...
aber trotzdem schön das du trotz deiner ernährungsart deinem hund das nicht verwährst ;) was ich auch nicht schlimm finden würde, weil muss ja jeder selber wissen :)
 
Der Tierliebhaber in mir spricht: armes Kälbchen.

Der Pragmatiker in mir sagt: totes Fleisch, gutes Hundefutter.
 
Der Tierliebhaber in mir spricht: armes Kälbchen.

Der Pragmatiker in mir sagt: totes Fleisch, gutes Hundefutter.
so ungefähr gehts mir auch :D
Ich find die Fotos irgendwie faszinierend, und das Kalb ist ja sowieso eines natürlichen Todes gestorben :kp:
(Wobei mir die Bilder lieber sind, auf denen man das Gesicht des Kalbes nicht sieht :albern:)
 
Mein Oldie würde sicher vor dem Ding wegrennen:lol:

Jacky hätte sicher auch Angst, würde sich aber dann doch drauf einlassen.

Nur SOWAS kann ich nicht und will ich nicht in der Wohnung haben *brechreizbekomm*


Und 1 Kilo Fleisch pro Tag brauchen nicht nur große Hunde. Jacky frisst täglich auch 1 Kilo,:lol: Lucky hingegen nur 200g.
 
für die hunde ist das klasse (lecker mittagessen, wie hape aka königin trixie sagen würde :D ) - aber ich hab nur flüchtig über die bilder gescrollt, ich find dat nämlich gruselig.
wie sieht das eigentlich rein rechtlich aus? darf man auf seinem grundstück einfach tierkadaver herumliegen lassen?
 
Keine Ahnung. Die liegen da auch nur rum solang gegessen wird, dann räum ich die Teile wieder weg sonst gäb´s hier Mord und Totschlag.
 
achso! du kannst das irgendwo lagern (naja, sonst würden ja auch nagetiere und krähen etc drangehen).
 
ich persönlich glaub nicht dass man Tierkadaver "lustig" so mal ne woche rumliegen lassen kann... Stichwort: Seuchen!...
 
ich persönlich glaub nicht dass man Tierkadaver "lustig" so mal ne woche rumliegen lassen kann... Stichwort: Seuchen!...

Mandy?

Ja, Ninchen, ich lagere die Reste des Kalbs in unserem Steinschuppen in übereinander gestapelten Schlachtekisten.
 
:verwirrt: das klang wohl negativer wie es gemeint war... ich glaub nicht, dass es erlaubt ist, einen Tierkadaver mehrere Tage in seinem Garten liegen zu lassen (was ja bei dir nicht der Fall ist). Soweit ich quergelesen habe, liegt das an einer Verordnung aus dem Jahre 2002 wegen der BSE-Krise...

War nur ne Antwort auf die gestellte Frage :hallo: und hat nichts mit dir zu tun :keks:
 
Dachte mir schon das der gereizte Ton nichts mit mir zu tun hatte.
 
Huch, das sollte auch nichts gereizt klingen, sondern eher, dass es in D ja eigentlich klar ist, dass es nicht "erlaubt" ist :hallo:

Wieder gut? ;)
 
Huch, das sollte auch nichts gereizt klingen, sondern eher, dass es in D ja eigentlich klar ist, dass es nicht "erlaubt" ist :hallo:

hätt' ja sein können, dass in lauras ort die pferde ständig vor'e apotheke kotzen :D
ich war ja auch bloß neugierig und wollte keinem ans bein p*ssen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fürstliches Dinnieren - Ein ganzes Kalb für uns - blutige Bilder!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
War wohl nicht so intelligent gewählt der Ort... War bestimmt das erst Baby für Mama-Kuh! :-)
Antworten
1
Aufrufe
614
paschismom
paschismom
kitty-kyf
Klasse Bilder und hübsche Hunde... Und da ich ja so vernarrt bin in Bullis... die beiden sind ja megasüss!
Antworten
15
Aufrufe
828
Pradaa
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
The Martin
T
L
...yap wats! Man schwächelt sich ja gerne durch das Wörtchen 'vielleicht' ab; das macht die Sache aber auch nicht besser (vielleicht ist die Erde 'ne Scheibe?). Ein Hund, der derart starken Jagdtrieb hat, gehört unter die feste Kontrolle seines Halters; daß er aber auch ein Kind angreifen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alexis
Zurück
Oben Unten