Fürstliches Dinnieren - Ein ganzes Kalb für uns - blutige Bilder!

3935116.jpg


3935117.jpg


3935191.jpg


3935192.jpg


3935193.jpg


3935194.jpg


3935195.jpg


3935196.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
3935197.jpg


3935198.jpg


3935199.jpg


3935200.jpg


Ganz die Dame von Welt schubberte Püppchen sich danach im Pulverschnee wieder sauber, so lob ich mir das!

3935233.jpg


3935234.jpg


3935235.jpg


3935237.jpg
 
Und als sie fertig war, genehmigte Wolf sich noch ein paar Happen.

3935238.jpg


3935239.jpg


3935240.jpg


3935241.jpg
 
Was ist wild Ines? Du, ich, Moggis Frisur? :verwirrt: :lol:
 
Ich hab mich kolossal verschätzt :uhh:. Freitagabend ist das Kälbchen Geschichte, spätestens :crazy:. Wahrscheinlich eher.
 
Ich glaub mein Kerl würd mich vom Hof jagen
wenn ich hier nen Kalb heute und in die Wiese schmeiße :D

Ich fütter größere Sachen nur Vormittags, dann bin ich allein hier. ;)
Sieht aber echt toll aus, so stelle ich mir das perfekte Dinner für Hunde vor.:zufrieden:
 
Wie weit wohnen deine Nachbarn entfernt? Gibt es da kein Echo?;)

LG
Martina
 
Was denn für ein Echo?
Die Nachbarn, die das Kalb hätten sehen können (lag auf der Nordseite des Hauses), können das bequem aus dem Küchenfenster sehen, das sind von deren Hauswand bis zu unserer keine 6m.
 
Wie weit wohnen deine Nachbarn entfernt? Gibt es da kein Echo?;)

LG
Martina

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.
Meine Nachbarn würden das nicht dulden und ich könnt's sogar verstehen....mit dem Anblick kann halt nicht jeder....
Sagen die da nix?
 
Ich glaub, die sind da abgehärtet nach der Schafkoppsache:D:D:D
 
Ooh :(, ist das gemein, wir sind unerwünscht? :( Warum?














;)
 
Die Nachbarn würden es nicht dulden?:unsicher: Die haben es verdammt nochmal zu dulden, was wir in unserem Garten tun geht die einen Scheißdreck an. Tschuldige mal, aber bei sowas bin ich eigen, es hat sich keiner in unsere Angelegenheiten zu mischen. Die Nachbarin, deren Küchenfenster ich meine, ist in einer lesbischen Beziehung und das ist mir auch völlig latte, wenn die beiden miteinander im Garten rummachen während ich auf der Treppe vorm Haus sitze, mein Eis esse und telefoniere. Ich misch mich nicht bei ihr ein und sie sich nicht bei mir und alle sind glücklich und grüßen sich freundlich am Gartenzaun.
 
Eigentlich sind die ganz sparsam im Verbrauch :p, mit nem Kilo täglich pro Hund kommste doch bei den Doberdamen nicht hin oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fürstliches Dinnieren - Ein ganzes Kalb für uns - blutige Bilder!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
War wohl nicht so intelligent gewählt der Ort... War bestimmt das erst Baby für Mama-Kuh! :-)
Antworten
1
Aufrufe
616
paschismom
paschismom
kitty-kyf
Klasse Bilder und hübsche Hunde... Und da ich ja so vernarrt bin in Bullis... die beiden sind ja megasüss!
Antworten
15
Aufrufe
829
Pradaa
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
The Martin
T
L
...yap wats! Man schwächelt sich ja gerne durch das Wörtchen 'vielleicht' ab; das macht die Sache aber auch nicht besser (vielleicht ist die Erde 'ne Scheibe?). Ein Hund, der derart starken Jagdtrieb hat, gehört unter die feste Kontrolle seines Halters; daß er aber auch ein Kind angreifen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alexis
Zurück
Oben Unten