Frühlingsfest beim TS Pit-Staff am 24.05.2009

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr Alle!

Vielen Dank für Euer Zahlreiches erscheinen gestern. Nicht nur das Wetter, sondern auch die Stimmung war toll. Wir haben gestern den Abend dann noch in Ruhe mit einem kühlen Blonden ausklingen lassen und freuen uns schon, wenn wir es mit der Orga hinbekommen, auf das Sommerfest! :D

@Mo, du müsstest jetzt 5 Mails mit 49 Fotos haben.

Vielen Dank! Sind angekommen. Aber ich muß ja gleich ins KH. :heul:
Wenn ich wieder rauskomme werde ich sie mit einstellen. Vorab sind aber schon einige Fotos eingestellt. Ist ein Link auf der Webseite. Meine liebe Freundin Undine ( ) hat so knapp 650 Bilder gemacht.... aber bei so vielen tollen Hunden... öhm.. und Menschen!!!!!

@ Ricky

Bin ja froh das Dein Männe keine Haue bekommen hat. Hätte mir sonst ein Lebenlang Vorwürfe gemacht. :D Immerhin hab ich ihn schon sehr in Versuchung geführt. Und auf die nächste Mail von ihm freu ich mich auch schon... lach

Bis bald mal wieder
 
@ alpha

Wenn Du mit der Maus in die rechte Ecke des Bildes gehst, erscheint ein Pfeil und da kannst Du Dich von Bild zu Bild klicken :hallo:
 
Ich fand es auch sehr schön, es waren viele tolle Hunde dort. Den kleinen Bulldog-Mix hätte ich echt klauen können wie sehr warscheinlich fast alle die da waren und ihn gesehen haben. Die Fotos auf der HP hab ich jetzt alle durch, wirklich super Bilder dabei. Zum Sommerfest (fals es eins gibt) bin ich natürlich auch wieder da.

@ Mo: Alles Gute für Dich und weiterhin gute Besserung, hoffentlich hast Du die OP jetzt schon hinter Dir.

@ Sunnysteeler: Wir haben uns auch gesehen (am Bierstand). War nur alles etwas zu aufregend, vielleicht beim nächsten Mal mit Ruhe.

LG

Mela
 
Welchen kleinen Bulldoggenmix*auch sehen will*, habe nur eine weisse Amerikanische Bulldogge gesehen...
 
Der winzige Welpe, ist unter anderem bei den Tobebildern mit einem rotbraunen Staff zu sehen, Du musst dafür aber ziemlich durchblättern, kommt noch nach Euren Bildern (ich schätze mal Du wrst dass mit den beiden Staffbulls in getromt?). Wir haben uns dann leider auch verpasst. Schade, vielleicht beim nächsten mal.

LG

Mel

PS. der Kleine ist zu vermitteln
 
Oh mal schnell schauen geh... Ja wir waren das mit den zwei Staffbulls, schade das wir nicht viele kannten, aber wie du sagst, beim nächsten Mal ;o)
 
Sooo, dann möchte ich nun auch schnell mal ein super dickes Lob loswerden, das Fest war wie immer suuuuper...
Viele nette Menschen und noch viel mehr tolle Hunde.

Wir waren von etwa 12-18Uhr da und ich muss gestehen, ich hab außer Ute niemanden aus der KSG erkannt...:kp:

@ Ute
Mal kurz zum vorstellen, gestatten mein Name ist Viola (staffgirl), auf dem Foto mit Männe, Sohn, Nero und Zera...damit unter dem nächsten Bild nicht wieder "Name vergessen" stehen muss...:lol:

@ Mo
Wünsch dir alles Gute für die Op und gute Besserung.
Auf dem Sommerfest üben wir beiden mit Nero mal richtig das "Böse", damits bei dir demnächst auch auf Anhieb klappt...;)
 
Alphaaaa - wer bist du denn????
 
suki das wuschelige bebrillte etwas das zu dem kind schielt,von ci sieht man nur den pöppes, die graue fee neben mir ist auch hundeausführerin bei uns im TH resp. die familie mit dem Kind waren auch ganz liebe, die haben sich wohl in verguckt und wollen den adoptieren :)
 
Aaaaaha :D *kennenlernenwill* Hab da ein AutoKennzeichen aus EM gesehen, das is bei mir um die Ecke *nörgelt*
 
Na dihiiiich...ist zwar nix neues, aber ich wollts einfach nochmal gesagt haben.
 
dann is ja gut... (Notiz an mich selbst: verdammelisch muss wohl ma nächstes mal was böser gucken :p)
 
@Staffgirl, ich war die mit den zwei Staffbulls und wir haben schon kurz darüber gesprochen das wir uns auch an der Mahnwache in Holland gesehen haben, wo mein Staffbull noch klein war...

LG

Wistiti & Staffbulls
 
Ich hab wieder nix gesehen:(,nächstes Mal sollten wir groooooße KSG-Schilder tragen,will doch auch noch mehr kennenlernen:):)
 
@ Wistiti

Jaaa genau, das ist mir ein Begriff. Nur die passenden Gesichter zu den KSG-Namen werd ich mir wohl nie merken können:rolleyes:

-----------------------

Vielleicht sollten wir fürs Sommerfest einfach vorher mal ne Uhrzeit festlegen und uns dann alle mal am Eingang treffen - dann läuft man sich wenigstens nicht 5x über den Weg ohne sich zu erkennen:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pit-Staff am 24.05.2009“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten