Frühlingsfest beim TS Pit-Staff am 24.05.2009

Wir werden mit Bea(Timmy2000) so zwischen 12:30 und 13:00 dort aufschlagen......


Gruß Elvis "Snappy" Presley
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snappy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, ich komme mit Familienanhang und DOYLE.
Komme aber erst ab 13.30 bei mir weg da wir vorher noch auf den 8o. ten von meiner Mama müssen.
Gruss
Siegfried
Chamkiu
 
Also wie schon gesagt wir sind auch dort, nur wie erkennt man sich, würde gerne mal ein paar Nasen kennenlernen!?!
 
hmm... also ci wird wohl ihr grünes geschirr tragen aber ob das reicht? pixel, darla timmmy und co erkenn ich ja im zweifelsfall wieder, aberdie andren? hmmm...
 
Also Chicca könnte ihr K9-Geschirr tragen mit "Wer?Ich??" und "Extremwedler" und ich könnte ihr ein rotes Halstuch anziehen oder ein schwarze Lederhalsband wo in roter Schrift auf weißem Untergrund ihr Name steht, aber mehr weiß ich auch nicht.....
 
ach das sollte reichen, also sieht so aus als ob wir eher morgens kommen, soll ja wohl recht heiss werden,von daher kommen wir lieber was früher, wenn die temperaturen erträglich bleiben, bleiben wir auch länger, falls nüsch sind wir dann auch am frühen nachmittag schon weg...:)

ach so mich erkennt man immer ganz einfach daran dass ich doch immer irgendwie en bisschen scruffy ausseh, kurze das-war-mal-en-haarschnitt-frisur und brillenträgerin. (traumfrau quasi :D)
Ci hast du schon auf bildern gesehn? falls nisch schwarz-weißer hund, halbe portion grünes Geschirr, wobei ich kann ihr auch noch ihr oranges warnhb anziehen:D und en halti trägt madämchen auch noch.

sollte doch klappen mit dem gegenseitigen finden..dh vorausgesetzt wir sind überhaupt zur gelichen zeit da... :)
 
Ich ziehe meine Dog Academy Kappe an und mein Shirt dazu, da steht mein Name vorne drauf*Fabiola*...ich denke mich erkenn man aber schon an meine zwei Hunde.
 
Klappt schon irgendwie.
Die Bilder von Ci habe ich mir angeguckt und in meinem Köpfchen gespeichert.
Hier noch ein Bild von uns.
 

Anhänge

Uns kann man auch gerne anquatschen,bestimmt sitzen wir wieder irgendwo an den Bänken und essen,was auch sonst....Timmy zieht sein himmelblaues K9 mit " Wer?Ich?? und ein passendes hellblaues Bille-Totenkopf-HB,Chicka erkennt man daran,das sie ständig den Tim abknutscht.:love:
Sollte Darla mitkommen,die findet man an der Losbude.:D:D
Bis Sonntag Bea & Timmy:hallo:
 
hehe sümmt datt darla wird wohl wieder bei derlosbude abstauben. ihr kommt erst nachmittags?

resp. wer iss denn chicca?
 
hm da lieg ich bestimmt schon voll gefressen in irgendner ecke, snappy s profil ist aber recht leer, is datt etwa sein hund?
 
Bin auch mal gespannt, ob ich irgendwen von Euch erkenne. Bea kenn ich ja schon, zwar mehr schlafend im Bus nach NL :eg: aber das krieg ich noch hin... :lol:
 
Bin auch mal gespannt, ob ich irgendwen von Euch erkenne. Bea kenn ich ja schon, zwar mehr schlafend im Bus nach NL :eg: aber das krieg ich noch hin... :lol:
Wer?Ich??Geschlafen,niemals.....:D:Ddu musst mich verwechselt haben...:p:p

Alpha,hier mal Bildchen extra für dich,datt Chicka....Damit ihr uns erkennt,das sind Iris,Thorsten und Chicka,ich bin ja eigentlich nicht zu übersehen:rolleyes:;)
 

Anhänge

*speicher* ich bring ma einen kollegen aus dem TH mit also ich hab auch einen ziemlich grossen mann an meiner seite, wenn ich in der menge untergehen sollen..bzw bea hast du en hund oder en flughörnchen? supergeiles pic! :D:D:D
 
ist der große Mann noch zu haben ? :D
 
ich glaub schon aber der ist nicht nur gross der ist in alle richtungen gewachsen ;) übrigens die perfekte figur um unsere jungen molosser durch die welt zu jagen hehe
 
Ich komme auch. Schätze auch so 13.30-14.00.
Ach ja, ich komm ohne Hund, dafür mit Puschel, die aber auch ohne Hund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pit-Staff am 24.05.2009“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten