Frühlingsfest beim TS Pit-Staff am 24.05.2009

Wir treffen uns mit unseren Freundinnen Andrea und Melli um 13.30 Uhr und dann sind wir spätestens um 14.30 Uhr da.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bea, weil ich doch die vielen Hundis knuddeln möchte. Und außerdem möcht ich doch auch die Führung mitmachen und bei dem Wetter kann ich den Dicken dann unmöglich ins Auto packen solange.
 
Wir (Ute mit Ella - die für ein paar Tage bei mir wohnt) waren heute beim Frühlingsfest beim TSV Pit Staff & Co in Köln.

Die Führung im Bereich des Vereinsgeländes war sehr gut organisiert. Es ist beachtlich was dieser Verein auf die Beine getellt hat. Und Ella wurde während meiner Abwesenheit durch eine nette Aufsicht im Schatten an einem Stand betreut.
Nochmal Danke dafür!

Besonders gefreut hat es mich zu sehen wie gut es inzwischen einem der 4 beschlagnahmten Hunde geht, dem Luka.
Man konnte gut sehen, wie sehr die Hunde mit den Betreuern vertraut sind.

Nach und nach kamen auch einige KSG`ler vor meine Linse.

Eine besondere Attraktion für die zahlreichen hündischen Besucher des Festes waren die Planschbecken, sorgten diese doch für die notwendige Abkühlung. Es wurde vom Veranstalter auch für Schattenplätze gesorgt, wo Mensch nund hund sich ausruhen konnten.

Ella (12 J) fand in Amy von Gassi TV eine perfekte Spielpartnerin.

Und Dieter wird ganz sicher nicht für 1,99 abgegeben, auch wenn es zum Scherz auf seinen Kennel angeschlagen steht.

Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Ich werd alt, konnte mir nur die Hälfte der Namen richtig merken.

Meine Eindrücke findet ihr hier:
 
warst du etwa schon morgens bei der besichtigung und der geparkte hund (bei claude geparkt?) eine graue Wuschelmaus?
 
da sind wir fein aneinander vorbei gelaufen :D

hab ich Dich denn auch "erwischt"?
 
Hi,

schöne Bilder! War ein gelungenes Fest!

lg
 
Völlig verbrannt und Reizuberflutet sind wir nun auch wieder Zuhause :) Und Mea culpa an alle die ich verwechselt oder übersehen habe:rotwerd: .. ohne eure Hunde werf ich alles durcheinander :) und Gesichter kann ich mir eh nicht merken :unsicher:

Ich freu mich schon aufs Sommerfest :)
 
öhh hab ich mal so gedacht *kopfkratz* aber ehrlichgesagt weis ich das garnicht so genau .. letztes Jahr hatte ich da ja den Stand aber diesmal wars zu kurzfristig und ich hatte zuviel trubel :(
 
Hmmm bleibt zu hoffen! Kröte hat sich in Dieter verliebt :verlegen:)
 
Tolle Bilder,

ich wäre gern dabei gewesen.

Diese Leuts werden in der Zukunft meine ersten Ansprechpartner, wenn es darum geht den ultimativen Therapiehund zu finden. Es ist zwar noch weit hin, aber ich freue mich trotzdem schon drauf.;)
 
Wir sind auch platt zu Hause angekommen,der Dicke ratzt schon,war wieder sooo schön und nette KSGLER getroffen:love:,locker einen abgequatscht,aber wer ist sunnysteeler,hätt euch gern kennengelernt,biste auf Pockes Bildern irgendwo zu sehen??
Bis denne zum Soka-Run,man sieht sich,euer Timmy mit Anhang.:hallo:
 
Hi,

ja das Luxusweib:lol: (Der Hund,nicht ich )!

Hab mich auch die ganze Zeit gefragt ob ich einen ausmachen kann... aber irgendwie nicht geklappt... und war auch um halb 2 schon wieder weg da Nala doch platt war... Sie pennt seit dem nur noch.....

lg
 
Waahhh Ute, sind die Bilder klasse... Kanoo den Namen hast du aber behalten und auch Wistiti's Madame*Assia* hast du drauf und so viele süsse Schnuffelnasen, ich fand sie alle zum knuddeln!
 
dann hab ich dich sunnysteeler gesehen, bzw deinen hund*räusper*
 
@wistiti: Seit Ihr gekommen als wir am Auto standen? Da hab ich ein Belgisches Auto gesehen und mich noch gefragt ob Ihr das seit?
 
Waahhh Ute, sind die Bilder klasse... Kanoo den Namen hast du aber behalten und auch Wistiti's Madame*Assia* hast du drauf und so viele süsse Schnuffelnasen, ich fand sie alle zum knuddeln!

das war ein megaknuddelfest :D

hat mich sehr gefreut Euch noch mal zu sehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pit-Staff am 24.05.2009“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten