Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Schweiz

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Suzie sucht endlich ein Zuhause !!
Die Hündin wurde als Jungtier aufgefunden und ihr musste leider ein Vorderlauf amputiert werden.
Ein Jahr lang suchte sie im Zwinger einer Perrera ihre Leute,die über das fehlende Bein hinwegschauen.Dort gibt es leider keinerlei Auslauf oder Abwechslung,weshalb die Kleine etwas Fett angesetzt hat....bestimmt schnell wieder abbaubar.;)

Jetzt wurde sie von einer Tierschutz-Orga wenigstens in ein privates Tierheim gebracht.
Aber immer noch interessiert sich keiner für die lebensfrohe,supertolle Hündin !!
Suzie ist 2010 geboren und verträgt sich mit allen Hunden und Menschen,auch mit Kindern kommt sie super zurecht.

Suzie ist in Girona / Spanien und darf natürlich nicht nach Deutschland vermittelt werden.
Beim Kontakt mit der spanischen Orga helfe ich gerne aus,wenn gewünscht....ist in meiner Nähe und eine mir bekannte Orga.

Telèfon de contacte: 972 41 07 89 / 609 357 085

68365_451699971553198_288222990_n.jpg
20214_451699881553207_1935675663_n.jpg


197264_258028800985818_1646071753_n.jpg
306020_498415836857434_841415219_n.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, wenn ich das Video anklicke, erscheint bei mir nur ein weisser Bildschirm. zwar mit Stimmen im Hintergrund, aber keine "Bilder" von "meiner" Suzie:unsicher::(.

Die ist so niedlich:love:. Ach wenn ich könnte, wie ich! wollte....:(
 
..hmmm,wie das ??
Ton ja,Bild nein ?
Hab leider keinen Schimmer...auf meinem Facebook-Link auch nicht ??
 
:musik: :musik:

Die süße Maus darf Anfang Februar auf PS ziehen :D:):) und
hat einen übernehmenden Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bullblue:
Hut ab, vor deiner tollen Organisation Tanja :hallo:
 
Danke,ich hab aber nur gebettelt und gehofft !
Dank an BIN Schweiz und an die Pflegestelle,die tun was !

Ich weiss,viele User hier sind dagegen,das man gerade Listenhunde ins Ausland befördert....ich eigendlich auch.
Um es verständlich zu machen:
Ich versuche jetzt schon fast ein Jahr,Suzie in Spanien zu vermitteln.
Sei es durch Foren-Einstellungen,Facebook-Verbreitung oder durch Meldung bei ortsnahen Vereinen für Hunde in Not,Listenhunde oder Handicap-Hunde !
Um es mal genau zu zeigen,hier ein Link von einer deutschen Orga,die auch aus Hunde dem Tierheim vermittelt,
wo Suzie seit über einem Jahr zuhause ist:
Und das ist immer noch besser,als die Perrera,wo sie davor war....dort gab es keine Abwechslung und Freigang.

Sie hat echt eine Chance verdient !
 
Toll das die Maus es geschafft hat.:)Auch Listenhunde aus dem Ausland haben eine Chance verdient..
 
Oh man, die ist aber SOWAS von mein Beuteschema!
Toll, dass sie umziehen darf!
 
Suzie ist momentan auf der Reise und wird heute in der Pflegestelle eintreffen.:D

Es ist und bleibt bedauerlicherweise eine Pflegestelle,man hat nach Überlegungen von Anfang an von einer Adoption abgesehen,da die Wohnung im ersten Stock liegt.
Jetzt,in jungen Jahren kann die Hündin,trotz massivem Übergewicht (90cm Brustumfang...:heul:) , zwar die Treppe schaffen,aber in älteren Jahren wird sie sicherlich Probleme bekommen !

Es wird also weiterhin dringend eine zuverlässige Endstelle gesucht !!

Vermittlung ab jetzt über :
Bullterrier in Not Schweiz
[email protected]
 
Suzie sucht immer noch.....
Sie wickelt alle um die Pfote,die sie kennenlernt,aber keine einzige ernsthafte Anfrage......:heul:

254573_621884201158719_588924615_n.jpg
 
Keine Interessenten für Suzie......
Sollte ein fehlendes Bein wirklich ein unüberwindbares Handicap sein ?

547812_338561329599231_1496582926_n.jpg
 
Update 24. August 2013:

Obwohl alle, die Suzie kennenlernen, restlos von ihr begeistert sind, haben sich leider immer noch keine ernsthaften Interessenten für die "neue" (schlanke) Suzie gemeldet.

Durch eine vernünftige Diät und die gesteigerte Bewegung ist die einstige Moppelmaus von 33 kg runter auf 22 kg!

Und mit entsprechend weniger Gewicht auf den "Rippchen" braucht Suzie im Grunde genau so viel Aufmerksamkeit, Beschäftigung und Erziehung wie ein ganzer Hund.

Übrigens: Suzie bekommt momentan Propalin-Tropfen, um sie "dicht" zu halten - in einigen Wochen wird das Pflegefrauchen versuchen, das Medikament langsam abzusetzen. Doch selbst wenn die Süße nicht darauf verzichten können sollte, halten sich die Kosten dafür in Grenzen. Eine Flasche kostet so um die 35 € und man kommt ewig damit aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Schweiz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Inked
huemmel
Antworten
10
Aufrufe
722
Joki Staffi
Joki Staffi
B
Tolle Hunde hast du da! :love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
K
Nicht in BW bei nem 4-Monate alten Hund.
Antworten
15
Aufrufe
1K
C
M
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
610
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten