Fröhliches Hallo an alle

Mäusemama

aus der Wetterau bei Frankfurt.


Ich bin 65, w., und hab 2 Neufundländer, die sich alle Mühe geben, sich ihre Schmuseeinheiten zu erkämpfen. Vielleicht darf ich mich ja deshalb bei Euch hier auch wohl fühlen?

Seit Jahren habe ich nur Hunde aus der Not, vor 3 Jahren sind aus einem 4-er rudel 3 gestorben, jetzt sind es wieder 2 von den Großen.

Wir - mein Mann und ich - engagieren uns für Nothunde, wir haben unseren
verein und haben wweg gesucht, wegen eigener leidvoller Erfahrung als unser erster Neufi vor fast 9 Jahren starb und beim Tierarzt blieb, einen Weg gsucht, sich würdig und liebevoll von seinem Gefährten zu verabschieden. So haben wir die Sternenwiese Tierbestattung gegründet.

Wer mehr von uns wissen möchte darf gerne nachfragen. Es gibt auf alle Fragen ehrliche Antworten - auch wenn's mitunter weh tut.

Liebe Grüße
Mäusemama
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusemama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und willkommen hier,Mama von solch kleinen Mäusen ! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fröhliches Hallo an alle“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

huemmel
Antworten
10
Aufrufe
722
Joki Staffi
Joki Staffi
K
Nicht in BW bei nem 4-Monate alten Hund.
Antworten
15
Aufrufe
1K
C
AstridB
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Bullitdame28
Antworten
14
Aufrufe
1K
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Zurück
Oben Unten