An alle Kampfschmuserfans ein fröhliches Hallo

Bullitdame28

Hallo zusammen :hallo:

Ich bin ein neues mitglied in eurem forum und freue mich riesig darüber das ich mich auch mal mit anderen liebhabern von Steffs und co plaudern kann
wäre schön von euch zu lesen :)


gruß Bullitdame28
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullitdame28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von meiner Bande und mir!! :hallo:
Hier triffst du gaaaaaaaaaaaanz viele Kampfschmuserbegeisterte! :)
 
cu.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An alle Kampfschmuserfans ein fröhliches Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Inked
huemmel
Antworten
10
Aufrufe
715
Joki Staffi
Joki Staffi
B
Tolle Hunde hast du da! :love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
K
Nicht in BW bei nem 4-Monate alten Hund.
Antworten
15
Aufrufe
1K
C
Bullblue
Antworten
29
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
Zurück
Oben Unten