Fröhliches Hallo aus Köln in die Runde :)

AstridB

Hallo ihr Lieben,

ein paar Infos zu mir finden sich bereits im Profil - aber gerne stelle ich mich hier kurz vor :hallo::

Ich bin ausgebildete Tierpsychologin, noch nicht fertig ausgebildete Tierheilpraktikerin und arbeite selbstständig als Tierpsychologin und Hundetrainerin. Leider habe ich zur Zeit keine eigene Dicknase, aber ich arbeite ja täglich mit den Schmusern meiner Kunden und habe katzenfreundliche Dicknasen auch gerne als Urlaubsgäste bei mir. Katzenfreundlich, weil ich mit meiner knuffigen, aber sehr scheuen Katze Lisa zusammen lebe und sie ihr Revier nur mit Dicknasen teilt, die sie nicht mit Beute und Spielzeug verwechseln ;).

Die Kampfschmusergemeinde ist mir mehrfach als gutes Forum für Hundeliebhaber empfohlen worden und ich freue mich darauf, hier nicht nur interessante Informationen zu finden und mich zu Themen rund um die Hundehaltung-/erziehung auszutauschen, sondern stehe auch jederzeit gerne mit Tipps und Erfahrungen aus meiner Arbeit zur Verfügung.

Soweit fürs erste. Liebe Grüße in die Runde,

Astrid
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi AstridB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo AstridB,
herzlich willkommen.
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei.

Danke für Dein Angebot, da werden sicherlich Einige Fragen an Dich gerichtet werden.

Lieben Gruß
Andrea
 
Hallo und herzlich willkommen an die ab und zu auf Sunny Aufpasserin :D :hallo:

LG Tanja mit Sunny
 
Ein nettes hallo auch von mir in die runde.
Bin neu hier und muss mich erst mal orientieren.
 
Hey ich wollte mich auch kurz vorstellen =)

ich persönlich bin aus MÜnchen und liebe meine Hunde. Wenn ich abends aus der Arbeit heimkomme geben sie mir die Möglichkeit einmal abzuschalten. Sei es beim Spazieren gehen im Wald, beim Spielen daheim oder ähnliches!!!

Viele Grüße
Felix
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fröhliches Hallo aus Köln in die Runde :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tango1987
Viel Spaß hier im Forum wünschen Euch Dagmar und Shar Pei Ako:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
427
akebono
akebono
huemmel
Antworten
10
Aufrufe
717
Joki Staffi
Joki Staffi
K
Nicht in BW bei nem 4-Monate alten Hund.
Antworten
15
Aufrufe
1K
C
M
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
607
Heinzelmann
Heinzelmann
Bullitdame28
Antworten
14
Aufrufe
1K
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Zurück
Oben Unten