Frauen-Fußball - Buntes - Er wollte doch nur spielen

crazygirl

Dieser Einsatz-Hund bei einem Frauen-Fußball-Turnier in der Türkei hat keine Lust, nur teilnahmslos am Spielfeldrand zu stehen. Im Endspiel zwischen LdB FC Malmö aus Schweden und Sky Blue Soccer aus Amerika stürmt er in der 62. Minute beim Stand von 1:0 das Spielfeld.



Mit Video:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dem war langweilig..kann ich gut verstehen..
sdb39279.gif
 
Wenn der Mann, der als erstes versucht den Hund vom Spielfeld zu holen, der Besitzer ist dann ist das wohl eindeutig ein riesen *********.
Hoffentlich hat er sich bis auf die Knochen blamiert und seinen Hund an ein schöneres Zuhause abgegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauen-Fußball - Buntes - Er wollte doch nur spielen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
:lol: nicht schlecht!!! Fußballer sind übrigens die schlechtesten Liebhaber: Hinten fummelnse nur rum! Vorne kriegense keinen rein! Und absteigen wollense auch nicht! LG Stinker
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
Ninchen
hmm, da hab ich schon andere Spiele gesehen, wo es nie zur Sache ging Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. rofl, dazu sag ich etz mal lieber nix Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. selber Schuld :cool: hmm, wenn du meinst, das geht nur im...
Antworten
2
Aufrufe
667
Xana
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
12K
Sirki
Zurück
Oben Unten