Frau Höhn hat verloren

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
... Ein in Köln zum Tode verurteilter Pit Bull setzt sich in seiner Not
hin, nimmt den Bleistift in die Pfote und schreibt ein Gnadengesuch an
Frau Höhn.
Die will sofort ablehnen, aber Herr Bottermann redet ihr gut zu ... das
auch sie mal eine gute Presse braucht usw.
Also sagt sie rein mit dem Köter. Der Pit kommt rein und Bärbel sagt alle
außer dem Köter raus.
Dann schaut sie dem Hund in die Augen und sagt:
Also ich verrate dir ein Geheimnis, das kein Mensch geschweige denn ein
Köter wie du kennt.
Ich habe ein Glasauge und wenn du mir sagst welches meiner Augen das ist,
bist du begnadigt.
Wie aus der Pistole geschossen schreit der Pit: Das linke Frau Höhn, das
linke.
Bärbel fällt fast in Ohnmacht. Aber Wort ist Wort auch bei Bärbel.
Also Du bist begnadigt, aber verrat mir wie du das sofort gewußt hast?!

Der Pit Bull darauf: "Das linke schaut so menschlich Frau Höhn !"
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Watson,
das menschlich schauende Glasauge.

Sehr gut.
Gruß Heidi / Mustang
 
Hi Watson,

Spitze, das ist einer der besten Beiträge!!!

Höhns-Glasauge
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Viele lachende Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
super beitrag watson,
auch wenns schon eine weile her ist.
viele liebe grüße von geerti und kiky:freudentanz::standov:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frau Höhn hat verloren“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Also ich find es schon mal positiv das eine Reaktion in Form eines Anrufes kam! Ich denke auch am Ball bleiben!!!!! :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
992
Snief
Sammie
Olpe/NRW, 7.2.03 Pressemitteilung Tierheim Olpe Ist das jetzt nichtig genug, Frau Höhn? Entscheidung des Verwaltungsgerichts Arnsberg löst Dominoeffekt aus NRW-Gerichte kippen Verwaltungsakte der LHV Die Stellungnahme und der Beschluss des Verwaltungsgerichts Arnsberg über die...
Antworten
0
Aufrufe
779
Sammie
S
Demonstration gegen die neue Landeshundeverordnung Am Mittwoch, 18.10.2000, kommt die Ministerin für Umwelt, Raumordnung und Landwirtschaft in Nordrhein-Westfalen Bärbel Höhn, nach Ibbenbüren. Sie hält hier einen Vortrag zur Lokalen Agenda 21. Da die Ministerin maßgeblich für die neue...
Antworten
3
Aufrufe
1K
S
W
Hi Frank Den Text habe ich so kopiert, wie er im Express stand... Das die Zeitungen es mit verschiedenen Aussagen nicht so genau nehmen, ist ja nun hinlänglich bekannt. Aber das gerade der Kölner Express, der ja nun berüchtigt ist für seine Horrormeldungen, nun wieder einen solchen Bericht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
W
Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
270
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten