Fotoshooting in Hofheim

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das zweite von Lotte finde ich noch schöner als das erste. Das ist ja sooooo süß :love:
Für ein Portrait ist natürlich das erste besser geeignet!

Das Crash-Bild ist ja echt witzig :p

Monique, muss aber nochmal was fragen (bin doch soooo ungeduldig:( Sind denn bei den Bildern von meinen auch so schöne dabei?
Wir haben ja immer ein bisschen das Pech, dass die Sonne ein wenig zu viel scheint und die Bilder darum zu hell bzw. kontrastreich werden bzw. alle nur blinzeln. War ja beide male in Thalwenden auch schon so :rolleyes: (wobei da eins von Lilou bei war, was ich wunderschön fand!!!)
Irgendwie suchen wir immer falsche Tage aus oder ist es diesmal besser? Die Bilder, die ich an dem Tag gemacht habe, sind nämlich alle nicht gut geworden... Aber wir sehen und ja bestimmt noch ein paar mal öfter :)

In Hofheim hattet ihr scheinbar echt perfektes Wetter und super Lichtverhältnisse.
Oder du machst einfach das Beste aus jedem Wetter ;)
 
also Monique wenn du noch "opfer" brauchst hätte hier auch noch zwei zu Bieten;)

vielleicht schaffen wir es ja mal bei einem Treffen;) würde mich jeden falls riesig über so super tolle bilder freuen.
 
So, wer die restlichen Bilder vom Fotoshooting noch sehen will, kann ja mal auf meine Homepage klicken, habe sie gerade online gestellt. :)
 
Das sind so tolle Bilder......

Sowas möchte ich auch von meinem Dickem haben....
Wenn ich das selber mache isnd die bilder zwar auch Niedlich, aber ebend nur niedlich und nicht richtig schön....
Meine Güte ich möchte sowas auch können.....:(
 
Bremen müsste doch bei KsSebastian in der Nähe sein, oder?!
Schreib ihn mal an, er bietet Fotoshootings an und macht wirklich traumhaft tolle Bilder! :)
 
Danke Monique, wir sind schon im Gespräch. :hallo:

PS: Sind übrigens etwa 20 km bis HB.
 
Und wehe du fährst noch mal runter, ohne mir Bescheid zu sagen :stink:


Fotos sind wie immer alle super klasse!!!! Sag mal, ich habe mal die Galerie durchgeguckt, du hast nicht zufällig noch welche von Odin und mir vom Treffen im Duisburger Landschaftspark, das war 2006 *umfall* Nach nem Festplattencrash sind die bei mir leider weg.(Die in deiner Galerie habe ich schon gesehen)
 
Und wehe du fährst noch mal runter, ohne mir Bescheid zu sagen :stink:

Warum, magst beim nächsten Mal mitkommen? Ich könnt dir noch ein Bettchen anbieten - und wenn Odin meine Katzis in Ruhe lässt darf er auch mit :D

Für den August Termin hat sich Genietta auch mit angemeldet. Ich hab ihr Moniques Bilder gezeigt und sie is hin und wech von der Qualität!! Sie hat sich echt innen Po gebissen weil sie dieses Jahr net dabei sein konnte ...
 
Nur rechtzeitig Bescheid sagen wieviel Personen kommen,damit wir im Waldgeist einen schönen Platz draussen bekommen
Wir müssen auch nicht im Feld laufen wir können auch gegenüber in den Wald ,da ist mittendrin eine Riesenwiese ohne Strommasten und im Wald ist es für die Hunde nicht ganz so warm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotoshooting in Hofheim“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
819
timmy2000
timmy2000
Momo-Tanja
So ein altes kranke Pferd hat einiges an Medikamentencocktail im Körper.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
holly87
Hey :hallo: da mein letzter Thread ja ohne Vorwarnung einfach verschwunden ist - hier eben einen neuen :D Ich hoffe, es finden sich alle Leute aus dem anderen Thread wieder... Um nicht nochmal aus Versehen gelöscht zu werden, bitte nötige Infos über meine Website lesen oder mich per PN...
Antworten
0
Aufrufe
751
holly87
holly87
Zurück
Oben Unten