Fotoshooting in Hofheim

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hey!

Am Samstag sind Mandy und ich ganz früh morgens mit dem Zug nach Aschaffenburg zu Mummbelsche, ihrem Freund und ihren Hunden gefahren.
Nachmittags haben wir uns dann in Hofheim noch mit AngelBlueEyes, Rübenfresser und Amstaff-Gustl zu einem Fotoshooting getroffen.

Es war ein super schönes Wochenende und hier von jedem Hund ein Portrait, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt und die Wartezeit damit etwas überbrücken könnt, schließlich lassen sich knapp 1000 Fotos nicht eben so bearbeiten. :D ;)

Zu den Fotos:
Mickel und Lenchen von Mummbelsche, danach kommt Dusty von Amstaff-Gustl, dann Lotte von Rübenfresse und Sunny von ABE.

Werde die Tage eventuell noch ein paar Bilder einstellen und ich hoffe, diese ersten Bilder gefallen euch.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, ich kann mich nicht entscheiden wen ich am hübschesten finde! :verwirrt::love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hi Monique.
Das Foto von Lotte ist ja supertoll geworden ,Hurra ein Bild von Lotte mit OHREN.
Alle Bilder sind wunderschön, Danke Monique.
 
Huhu,

das sind ja wirklich alles tolle Bilder! Aber war ja nicht anders zu erwarten ;)
Ich glaube am Besten gefällt mir persönlich das von Dusty, aber die anderen sind auch super... :zufrieden:

Aber ähm, bevor du jetzt alle 1000 Bilder aus Hofheim bearbeitest :uhh::
Ich warte gaaaaaanz sehnsüchtig seit über 2 Wochen auf die Bilder von meinen beiden (bzw. Lilou mit Snoopy) vom Gysenberg-Spaziergang :heul: Bitte nicht vergessen... :sorry: Das sind ja auch nicht ganz so viele... ;)
 
Ich warte gaaaaaanz sehnsüchtig seit über 2 Wochen auf die Bilder von meinen beiden vom Gysenberg-Spaziergang :heul: Bitte nicht vergessen... :sorry: Das sind ja auch nicht ganz so viele...
Keine Angst, die Bilder werden nicht vergessen, aber ein bisschen gedulden wirst du dich noch müssen.
 
:fuerdich: *freu*
Wollt ja auch nur mal ein bisschen vordrängeln :p :D
Ganz schön dreist! :p
Eigentlich müsstet ihr alle noch laaaaaaaaange warten, denn meine Freundin Jenny wartet schon ewig lange auf etliche Fotos von ihrem Shaggy...
Jetzt geh ich aber erst einmal schlafen.
 

Jetzt geh ich aber erst einmal schlafen. [/quote]
GUte Nacht Monique Träum von unseren schönen Bildern

 
Ohhhh, wie schön die Bilder alle geworden sind :love:
Dusty würde ich garnicht erkennen, er sieht irgendwie ganz anders aus...

Vielen Dank für die tollen Bilder Monique!
 
Monique, auf so tolle Bilder warte ich doch gerne länger :)

Ich hab mir die hier jetzt schon etliche Male angesehen, die sind wirklich alle sehr schön. Aber das von Dusty ist Postkartenreif. Der absolute Hammer! Wobei das Model ja auch total süß guckt :)
 
wow monique, die bilder sind wunderschön! allesamt gefallen mir super.

@Rübenfresser: das wäre doch ein tolles lottebild für das portrait...? so eine knutschsüsse maus :love:

:hallo: tanja
 
soooo monique *räusper*
und wann lädst du mich mal ein? neue wohnung betrachten ...und dann kann man das direkt mit nem kleinen fotoshooting mit pelu verbinden *fg*

:)
aber wunderschöne bilder.
 
Also Dusty ist ja kaum wieder zu erkennen!!! WOW - klasse Bild.
Ich kenn ihn ja auch von Fotos die ich gemacht hab, aber so tolle Bilder hab ich von ihm noch nie geschossen bekommen. Da sah er immer etwas "bedröppelt" aus.

Bin tierisch gespannt auf die anderen Bilder - auch wenn es noch etwas dauert.

Monique, meinst du nicht du hast evtl ein wenig den Beruf verfehlt und solltest besser mal über ne Ausbildung zur Fotografin nachdenken? :D Superschöne Bilder
 
Schön das euch allen die Bilder gefallen. :)

Dusty würde ich garnicht erkennen, er sieht irgendwie ganz anders aus...

Vielen Dank für die tollen Bilder Monique!
Es ist aber auf jeden Fall dein Dusty. ;)
Nichts zu danken! Hat ja schließlich Spaß gemacht und ich freue mich immer, wenn neue "Opfer" zum Üben finde. :D

Monique, auf so tolle Bilder warte ich doch gerne länger :)

Ich hab mir die hier jetzt schon etliche Male angesehen, die sind wirklich alle sehr schön. Aber das von Dusty ist Postkartenreif. Der absolute Hammer! Wobei das Model ja auch total süß guckt :)
Gut!

Ja, dass Bild von Dusty ist wirklich super toll.
Hab es gestern auch direkt in die Fotocommunity eingestellt und einige Kommentare bekommen.
Wen es interessiert, hier der Link:

soooo monique *räusper*
und wann lädst du mich mal ein? neue wohnung betrachten ...und dann kann man das direkt mit nem kleinen fotoshooting mit pelu verbinden *fg*
Hmm... Hast du Donnerstag Zeit? :hallo:

Monique, meinst du nicht du hast evtl ein wenig den Beruf verfehlt und solltest besser mal über ne Ausbildung zur Fotografin nachdenken? :D
:lol:
 
Ich bin mal so frei und kopiere ein Zitat raus, was mir besonders gefällt:

, heute um 9:09 Uhr
Wie hübsch ist der denn? Hab noch nie einen Staffi in fast schwarz gesehen. Der sieht ja absolut traumhaft aus mit dem süßen Gesichtsausdruck. Ganz toll.
lg I.

Das Bild ist wirklich klasse. :love: Ich wusste schon warum sich mein Mädchen in den tollen Typ verliebt hat. :lol:
 
Schöne Bilder,da wohnst du hier um die Ecke und hast meine Bande noch nicht geknipst.... :p das geht ja gar nicht.
 
Schöne Bilder,da wohnst du hier um die Ecke und hast meine Bande noch nicht geknipst.... :p das geht ja gar nicht.
Ich bin ja auch schwer beschäftigt. :p ;)

Hier noch ein Foto von Lotte: "Och Frauchen...bitte, ich möchte mich nicht schon wieder hinlegen."
 

Anhänge

@ Shyu: Schreib mir mal bitte eine PN, wann du dann am Donnerstag kommen willst.

Hier noch ein Foto: ~Dogcrash~ (Lenchen, Sunny & Lotte)
 

Anhänge

Die Bilder sind einfach nur genial!

Lotte ist megasüss :love:
Und das Crash-Bild der drei Damen ist ja absolut genial!!!! :p
Schön zu sehen bei den beiden beigen Damen: der gestellte Kamm, hinten, aber nüscht is passiert. Die zwei haben super miteinander gespielt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotoshooting in Hofheim“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
819
timmy2000
timmy2000
Momo-Tanja
So ein altes kranke Pferd hat einiges an Medikamentencocktail im Körper.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
holly87
Hey :hallo: da mein letzter Thread ja ohne Vorwarnung einfach verschwunden ist - hier eben einen neuen :D Ich hoffe, es finden sich alle Leute aus dem anderen Thread wieder... Um nicht nochmal aus Versehen gelöscht zu werden, bitte nötige Infos über meine Website lesen oder mich per PN...
Antworten
0
Aufrufe
751
holly87
holly87
Zurück
Oben Unten