Fotoshooting im Tierheim ;)

Ich find sie immer noch ekelig, aber für den süssen Fratz würd ich mir mein ekel schon abgewöhnen :love:
Ja finde ich auch das er zu Tessa passt, aber leider kein Platz (im moment) und auch nicht das nötige Kleingeld (auch nur im moment). Ausserdem müsste er mit Katzen klar kommen;)

PS: Wehe das tut er jetzt, denn sonst besteht die Gefahr schwach zu werden :D

Ich kannd as ja sehr gerne mal testen :D er ist ja noch klein :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie haste es denn geschafft, Scooby zu fotografieren? :)

Aber alle Fotos sind echt schön geworden :love:
 
Mach ma :love: (vieleicht bekomm ich mein Freund ja überedet)


:D Okeeeey
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Mach ma :love: (vieleicht bekomm ich mein Freund ja überedet)

Ich habe heute einen Katzentest gemacht. Er war sehr neugierig... hat aber nichts gemacht als ihm eine Katze eine gehauen hat hat er erst gebellt aber nicht böse, sondern zurückhaltend ich war dann noch mit ihm in unserem Großraum ( da laufen viele Katzen frei rum) er hat die ganze Zeit gewedelt und war seeehr freundlich und wollte hin und schnüffeln. Absolut keine Anzeichen für eine Aggression.

Test war somit Erfolgreich :D
 
Ui ui ui...:D Jetzt muss ich meine überzeugungskünzte rausholen :D
Ich hoffe es klappt denn ich find ihn total toll und ausserdem hätte Tessa dann jemanden zum spielen :love:
 
Mich würde es auch freuen ;)

KOmmt einfach mal vorbei und schaut euch ihn live an..

Halt mich auf dem laufenden wie dein Gespräch mit dem Männe verlaufen ist ;) *daumendrück*
 
Dat mach ich auf jeden Fall :D
Denn ich möcht ihn schon ganz gern zu meiner Familie zählen lassen :love:
 
:D Wann kommt ihr ihn besuchen? :D:D:D:D:D
 
Hmmm...gute Frage :gruebel:

Erstma gucken wie wir hinkommen?!?
Denn Führerschein ist noch nicht ganz fertig :(
 
och, daran wird's doch bestimmt nicht scheitern, oder? ;)
Der süße Tequilla ist es echt wert "Himmel & Hölle in Bewegung zu setzen" :love:
 
*psst* Mein Freund hört nicht mehr auf von ihm zu reden *froi :D*

Jetzt muss ich nur noch ein fahrer finden :(
 
Oh na dann bin ich aber gespannt.....:love:
Tessa würde sich freuen...

Mal sehen ob sich meiner dann mit beiden versteht......:love::D

Dat wird dann aber viel in meiner Wohnung.... Naja Platz hab ich ja.....

@Yve
Hast du was kleineres Weibliches???
Den noch ein großer wird beim mir nicht in Frage kommen.....:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotoshooting im Tierheim ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
819
timmy2000
timmy2000
Momo-Tanja
So ein altes kranke Pferd hat einiges an Medikamentencocktail im Körper.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
holly87
Hey :hallo: da mein letzter Thread ja ohne Vorwarnung einfach verschwunden ist - hier eben einen neuen :D Ich hoffe, es finden sich alle Leute aus dem anderen Thread wieder... Um nicht nochmal aus Versehen gelöscht zu werden, bitte nötige Infos über meine Website lesen oder mich per PN...
Antworten
0
Aufrufe
751
holly87
holly87
Zurück
Oben Unten