Fotoshooting im Tierheim ;)

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Hier mal ein paar "kanditaten" ;)

"Immer schön in die Kamera schauen und lächeln" :D
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder:love:
Der erste ist ja wohl richtig Knuffig :love:
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Und da die NR1 finde ich auch zum klauen süss :love:
 
Das ist Tequilla ( ca. 7 Monate) und Tyson
 

Anhänge

Für Tequilla brauch man aber starke nerven :D
 
Tequilla Schatz:love:
 
Hach kanidat 5 ist ein süßer:love::love::love:
Die eins im anderen Beitrag auch mit dem joker lächeln aber 5 hat es mir angetan...wenns nee frau wäre würd ich jetzt überlegen...:hallo:

Super Bilder gern auch mehr.....
 
Hach kanidat 5 ist ein süßer:love::love::love:
Die eins im anderen Beitrag auch mit dem joker lächeln aber 5 hat es mir angetan...wenns nee frau wäre würd ich jetzt überlegen...:hallo:

Super Bilder gern auch mehr.....

Ja er ist echt ein hübscher ;) ... auch schon 8 Jahre alt...
 

Anhänge

Das ist übringends der selber Hund, der im ersten beitrag bild 5 oder im 2 beitrag das erste Bild ;)
 
das stimmt knuffig.....
Aber meinte den letzter in runde eins
und den ersten in runde 2 die schwarzen...

Hoffe bekommen alle ein schönes zu hause....
 
Der dritte im ersten Beitrag schaut so richtig genervt :D Muß das denn jetzt sein, na gut weil dus bist mach ich mit, aber nur kurz...
Der erste ist aber echt ein super Hübscher!
 
Der dritte im ersten Beitrag schaut so richtig genervt :D Muß das denn jetzt sein, na gut weil dus bist mach ich mit, aber nur kurz...
Der erste ist aber echt ein super Hübscher!

:D Ja Arthus hatte auch nicht so wirklich Lust aber er ist trotzdem brav sitzen geblieben
 
:D Ja Arthus hatte auch nicht so wirklich Lust aber er ist trotzdem brav sitzen geblieben

Was tut man nicht alles um endlich ein zuhause zu bekommen....:rolleyes:


@tessa jetzt auf einmal aber vorhin noch eckelig finden....
Einmal drangefast und du willst net mehr los lassen..
Würde zu tessa passen.....
 
@tessa jetzt auf einmal aber vorhin noch eckelig finden....
Einmal drangefast und du willst net mehr los lassen..
Würde zu tessa passen.....


Ich find sie immer noch ekelig, aber für den süssen Fratz würd ich mir mein ekel schon abgewöhnen :love:
Ja finde ich auch das er zu Tessa passt, aber leider kein Platz (im moment) und auch nicht das nötige Kleingeld (auch nur im moment). Ausserdem müsste er mit Katzen klar kommen;)

PS: Wehe das tut er jetzt, denn sonst besteht die Gefahr schwach zu werden :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotoshooting im Tierheim ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
819
timmy2000
timmy2000
Momo-Tanja
So ein altes kranke Pferd hat einiges an Medikamentencocktail im Körper.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
holly87
Hey :hallo: da mein letzter Thread ja ohne Vorwarnung einfach verschwunden ist - hier eben einen neuen :D Ich hoffe, es finden sich alle Leute aus dem anderen Thread wieder... Um nicht nochmal aus Versehen gelöscht zu werden, bitte nötige Infos über meine Website lesen oder mich per PN...
Antworten
0
Aufrufe
751
holly87
holly87
Zurück
Oben Unten