Fotos von Kampfis gesucht

E

Ev

... wurde gelöscht.
Liebe Gemeinde,

ich suche Fotos von euren Listenhunden auf denen ersichtlich ist, daß es liebe, ungefährlich Hunde sind. Ich mein z.B. Fotos von Kampfis mit Kindern (Babys),anderen Tieren oder ähnliches. Wühlt doch bitte mal in euren (virtuellen) Fotoalben. Eine Kurzbeschreibung zum Foto wäre auch nicht schlecht.

Wenn jemand von euch Fotos von Nichtkampfis hat, die diese in einer"brenzligen" Situation zeigen würde ich mich auch über diese freuen.
Ich möchte auf der HP einfach mal zeigen, daß es liebe Kampfis und gefährliche Nichtkampfis gibt.

Ach ja, vielleicht hat noch jemand von euch wahre(!!!) Geschichten in denen ein Listenhund eine gute Tat vollbracht hat?!?
Gruß an Sibse(ich hoffe ich vertu mich jetzt nicht)*winke winke*, dein Hund hat doch vor der LHV als Therapiehund gearbeitet, oder?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und freue mich über viele Mails an [email protected]

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ev ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ev, rat mal, was ich grad schreiben wollte! - Dasselbe wie du!!!! Ja, ich such auch nach Kampfibildern für meine Homepage. Und das mit den Nichtkampfis und den Geschichten find ich auch ne tolle Idee. Also Leute, gebt uns Stoff
biggrin.gif
!

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Ev, hallo Claudy,

ihr dürft euch gerne passende Fotos aus meinem Album bei rauskopieren. Da gibts 'ne Menge 'Kind und Kampfi'-Fotos...
Klickt auf 'Fotowelt', dann auf 'Tiere' und zuletzt auf 'Hunde'. Da findet ihr dann die Alben unter meinem Namen.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Würde Euch auch ein Bild helfen, auf dem sich ein kleines Mädchen an eine Dogge bzw. einen Labbi-Staff-mix (sieht nach Labbi aus) schmiegt? Die Dogge ist größer als das Mädchen....Gebt Bescheid...

Trörööö


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Danke Alexis, mach ich!

Marion: Klar, das wär super! Muß ja voll süß ausschaun
smile.gif
... Her damit!

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo ihr!Ich habe jede Menge Fotos,aber keinen PC.Besonders nett sind die sogenannten HundekÄmpfe,wenn meine Tochter(22 Mon.)versucht 2 Am.Staffs. zu besiegen und ihnen den Knochen zu klauen.
 
Hallo Assi,

hört sich an, als hättest du genau die Fotos, die ich suche. Kennst du nicht jemanden, der sie dir einscannen und dann an uns mailen könnte? Ich würde mich sehr freuen
smile.gif
.


Hallo Alexis,

ich habe sograde dein Töchterchen entführt*lol*, du kannst sie dann ja demnächst mal auf meiner Page besuchen
smile.gif
.
Danke!


Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Hallo Ev!Irgendwie sind die alle zu dumm.Ein Bekannter hat z.b.latzte Woche versucht Bilder in die Galerie zu schicken,aber bis heute sind sie nicht drin.Ich versuchs weiter.Gruss Assi
 
Hallo Ev

findest du es wirklich richtig wenn du Fotos von"Nichtkampfis"in brenzligen Situationen reinsetzt.
Wir sollten doch eigentlich dafür kämpfen das die Leute keine Angst mehr vor Hunden haben.
Was willst du, die anderen Hunde auch auf die Liste bringen.
Überleg dir doch zuerst mal was du machst. Du kommst mir manchmal vor als ob du erst handelst und dann denkst(siehe Apollo Flyer) jeder weiß doch das man so ein Foto nicht einfach verwenden kann.(Die Idee war super aber erst Denken dann handeln dann gibt es auch keine Probleme.)
 
Hallo Ev,

mit den Fotos hat Bailey recht, das ist keine so tolle Idee.
Was den Rest betrifft, von wegen erst denken dann handeln, so sag ich dir hiermit nochmal, daß ich dein Engagement super finde! So als impulsiver Mensch kann man dann auch mal übers Ziel hinausschießen wenn man eine Idee hat. Ich finde das nicht weiter schlimm, da ich weiß, daß du Argumenten gegenüber immer offen bist.
Ansonsten scheint ja Bailey genau zu wissen, was jeder weiß. Übrigens wäre 'Erst denken dann schreiben' auch nicht das schlechteste, gerade wenn man jemanden nicht kennt...

Ev, liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Bailey,

also ich denke kaum, daß wir beide darüber diskutieren sollten, was wir für richtig halten oder auch nicht.

Mit den Fotos von den Nichtlistenhunden, daß war keine so gute Idee. Ich habe mir schon selber überlegt, daß ich diese nicht auf die HP kommen werden.

Welches Problem du allerdings mit Apollos Flyer hast, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe den Flyer nicht erstellt, sondern darauf hingewiesen, daß er nicht verwendet werden darf.

Schade eigendlich, daß ich verpasst habe wie gut wir uns kennen. Oder wie kommst du sonst darauf, daß ich manchmal handel bevor ich nachdenke?

Hallo Maylostaff,

schade, leider kann man Peggy nicht so gut auf dem Foto erkennen, aber trotzdem vielen Dank für das Angebot :)).

Hi Alexis :))

was soll ich sagen? DANKE ! *freu*


Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Na dan muß ich mich Entschuldigen Ich dachte die Flyers sein von dir.
Außerdem hatte ich ja gesagt das ich die Idee nicht schlecht fand bloß die Außführung(keine Rechte für das Foto). Vielleicht schreibst du halt manchmal schneller als du denkst wen dir das besser gefällt, du gibst ja jetzt selber zu das die Idee mit den Nichtkampfis nicht gut war, also hast du nach dem schreiben Nachgedacht.
 
Hi Baily,

wie war das mit erst nachdenken und dann schreiben??*grins* dann hättest du doch merken müssen, daß der Flyer nicht von mir ist. Auf meinem Flyer ist nur mein Hund, und die Rechte des Fotos liegen eindeutig bei mir *lol*

Nein, ich habe nicht erst nach dem Schreiben nachgedacht. Ich wollte eigendlich auf der HP zeigen, daß Nichtlistis auch "gefährlich" aussehen können, und dazuschreiben, daß diese Hunde aber nichts Böses angerichtet haben, sondern die Situation nur auf dem Foto so aussieht. Ich habe es mir einfach nur anders überlegt, und denke, nach wie vor, vor dem Schreiben meiner Beiträge (meistens) nach.

Gruß
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Hi Bailey !!

Da ich noch nicht die Ehre hatte, auf einen Deiner sinnvollen Beiträge zu antworten, kann ich ja dieses jetzt mal nachholen.

Eigentlich hatte ich nicht vor meine Zeit damit zu verschwenden und mich mit Leuten wie Dir rumzuschlagen, aber da Du mich in gewisser Hinsicht ja ansprichst möchte ich Dir auch mal ein paar Worte sagen.

Obwohl ich im Grunde das Bild und den Text auch nur übernommen habe.

Du sagst , derjenige der den Apollo Flyer erstellt hat, hätte erst geschrieben und dann nachgedacht.
Sicher nacher kann man immer groß labern und alles besser wissen, das sagt bereits ein altes Sprichwort. Du solltest schließlich ganz gut selber wissen das man mit dem erlaubten nicht immer viel erreicht.

Aber wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen wer hier immer erst schreibt und niemals nachdenkt.
Denn etwas anderes als, über Meinungen und Vorschläge anderer Leute dumme Sprüche zu schwingen oder die Sache schlecht zu machen bringst Du meiner Meinung nach nicht zu stande.


merlin
 
Hi Ev
smile.gif


Ich hoffe doch das Du ein paar von meinen Bildern gebrauchen kannst ??


Claudy,
was genau suchst Du für Bilder??
Ich kann Dir einige mit Baby bzw. Kleinkind und Timo schicken.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hi Merlin!

Jetzt bin ich mal wie alle hier, nähmlich gleich beleidigt!
Wie schön das du mich kennst und du weißt was ich füe die Hunde tue.
Das ist doch euer Verteidigungssatz!
Naja in den Emails wo ich bekommen habe ist mir schon gesagt geworden das jetzt der größte Teil der Leute auf mir rumhacken wird.
Aber glaubt ihr wirklich das tut mir weh?
Ich find euch nur lächerlich!

Lachende Grüße an alle Oberkämpfer von Bailey

PS:Ich glaube nicht das hier viele ( NICHT ALLE, bitte nicht wieder falsch lesen,sonst fühlen sich wieder ALLE angegriefen) was für ihre Hunde tun sondern sich nur Wichtig machen.
 
So Bailey, ich denke mal, das reicht jetzt.
'Alle hier' sind gleich beleidigt, und wir sind ja nur lächerlich. Da frage ich mich doch, was du überhaupt hier willst!
Deine legendären emails, die du ja anscheinend bekommst, haben dich leider nicht darüber informiert, warum du hier auf wenig Gegenliebe stößt, also werd ich dir mal auf die Sprünge helfen:
Wenn man als Neuer in eine Gemeinschaft kommt, sollte man sich erst mal ein wenig orientieren, was so abläuft. Man sollte versuchen, die Leute kennenzulernen; ihre verschiedenen Denkweisen und auch ihre kleinen Eigenheiten. Das hat nicht das geringste mit elitärem Denken zu tun, sondern ist eine der Regeln menschlichen Miteinanders. Was du getan hast, ist, als Neuer in eine Gemeinschaft zu kommen und von Anfang an den Hals aufzureißen. Dein Benehmen hier (im normalen Leben kann ich es natürlich nicht beurteilen) zeugt nicht nur von schlechter Menschenkenntnis und Ignoranz, sondern auch von einer ganz miesen Kinderstube. Was deine Beiträge betrifft, so habe ich bis auf deine Meinung zu den Fotos von Nicht-Listenhunden noch nichts konstruktives von dir zu lesen bekommen (es heißt ja daß auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet). Dein Geschreibsel verrät Engstirnigkeit, Egozentrik, mangelndes Einfühlungsvermögen und Niveaulosigkeit.
So, nachdem das jetzt raus ist, schließe ich mich in Zukunft Merlins Meinung an, daß mir meine Energie viel zu schade dafür ist, mich hier mit dir auseinanderzusetzen. Wir 'Oberkämpfer' haben nämlich wichtigeres zu tun, als den Versuch, einen Menschen anzusprechen, der in seiner Selbstgefälligkeit ohnehin zu keiner Einsicht fähig ist!

Alexis

P.S. Sorry, Sebastian, das mußte raus. Wenn es denn doch zu direkt ist, Beitrag bitte löschen.
Alexis


asthanos.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von merlin:
Claudy,
was genau suchst Du für Bilder??
Ich kann Dir einige mit Baby bzw. Kleinkind und Timo schicken.
[/quote]

Genau solche Bilder such ich
wink.gif
. Kampfis mit Kindern, beim Schmusen, beim Spielen.

Ich weiß ja, nicht aber was haltet ihr davon, wenn ich auch Bilder von Hunden mit Maulkorb reintu, damit die Leute mal sehen, wie die Hunde leiden?

Gruß


york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Ach ja, Maylo: Ich war auf deiner HP, leider kann ich die Fotos nicht abspeichern. ("Keine Chance!"
wink.gif
) Kannst mir bitte ein paar schicken? Danke!

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos von Kampfis gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
847
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
860
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
990
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten