Fotos vom Grillen bei Darla am 28.08.2010

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pete23021972 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so hier mal mein beitrag

erst anschleichen


und dann fressen


der wolf


die pearl


die bibi und der tackolein


nur das tacko ziemlich breit? oder müde?


wolf, puppe, mein jack, ares und freitag


jack und tyson (der gar net schwimmen war??)


grundstück wird bis aufs letzte bewacht


gül gül
 
Schöne Fotos :)

Wer ist denn das hier - ist ja voll süß das Bild :)
DSC_7342%20%5B1024x768%5D.JPG
 
jack möcht auch nen garten


gewusel über gewusel, aber wie immer friedlich


tyson, freitag mit knackar.sch und ares


der ares knutscht den jack


ähm ja tyson und ares beschäftigt und vorn rum noch knutschen mit jack


mein neuer freund :love::love:




jack und wolf
 
karin und tyson


aiko und jack


claudia, pete mit wawa und tacko, war heut aufn sommerfest bei pitstaff, er wollte bestimmt unbedingt das ich das mal einstelle :lol:
 
Pete sieht ein wenig aus wie Martin Rütter oder sieht das nur auf den Bildern so aus? :uhh:
 
Ahsoooooo... das war gar nicht Claudis´ Tyson, sondern Karins´... boaaah... hab´s voll verwechselt !!! Ich hab´ ja schon Beide nebeneinander kennenlernen dürfen... aber dass ich´s jetzt SO verwechsel... wusste nicht, dass Karins´ Tyson auch ein "Popper" ist wie Claudis´ Tysi ! LOOOOOOOOOOOOL
 
Neeeeeeeeeeee, Nadine... das könnten eineiige Zwillinge sein... musst echt mal Bilder von den Beiden vergleichen... ist der Hammer... haben wir damals in Koblenz auch schon festgestellt...
 
Und haben beide das gleiche Hobby ;)

Dann muss ich mir mal die Bilder vom anderen Tyson angucken.
 
Einfach Klasse die Bilder und, wie die alle friedlich durcheinander wuseln.:)

Da werde ich mit Rommel wohl noch ein wenig üben müssen.

Nach dem x. Mal aufrufen öffnen sich jetzt auch alle Bilder vollständig. Anfangs hatte ich nur Streifen, meist Grün.:D
 
hier kommen dann mal ein paar Bilder von uns von einem echt tollen Tag!

alles durcheinander und ohne Beschreibung


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
noch ein paar



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Ahsoooooo... das war gar nicht Claudis´ Tyson, sondern Karins´... boaaah... hab´s voll verwechselt !!! Ich hab´ ja schon Beide nebeneinander kennenlernen dürfen... aber dass ich´s jetzt SO verwechsel... wusste nicht, dass Karins´ Tyson auch ein "Popper" ist wie Claudis´ Tysi ! LOOOOOOOOOOOOL

:lol:

Das ist echt krass, das sagt aber auch jeder! Die T(h)ys(s)i-Gäääng! :love:

Hat mich echt gefreut, euch alle (wieder) zu sehen! War ein riiiiesen Spaß! :D
Der harte Kern feiert noch- wahrscheinlich auf der Couch!? :p
Habt noch viel Spaß, ich fall jetzt in´s Bett- die HUnde liegen schon ne Stunde! :)
Bilder kommen morgen Abend.

@Martin und Petra: Vielen Dank, dass ihr euch wieder sooo eine Mühe gegeben habt!!! :love: :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos vom Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
845
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
859
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
987
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten