Fondue Set

Schneckens

10 Jahre Mitglied
:hallo:

ich such für mindestens 6 Personen ein Fondue Set, ganz egal wie alt, Hauptsache alles ist noch in Ordnung und es funktioniert noch alles.
Wäre super, wenn einer so was vielleicht noch irgendwo rumstehen hat, und es nicht braucht.
Bitte Bescheid sagen, auch gerne mit Preisvorstellungen:)

DANKE!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heiii,

dankeschön...
wenn also alle stricke reißen, gibts das ;)
ist ja leider elektro... hab lieber die mit brennpaste ... aber danke für den tipp!
 
ich hab ein altes hier stehen, den topf, das gestell und das teil, wo man ne flamme din macht mit....keine ahnung...brennpaste? oder so? nur die pieker sind nicht mehr dabei. falls du das gebrauchen kannst
 
heiii das wäre super, was möchtest du den dafür haben, und kannste mal ein bild machen *bitte* ??
 
bin jetzt auch mal bei ebay am gucken, wenns gut geht ( noch ne stunde ) dann 1€ :D
aber sprechzeiten, wie gesagt, meld dich mit deinem preis und vk, ja??
und nach ner feuerzangenbowle guck ich auch ;)
 
so wie versprochen ein bild von dem teil. ist nicht neu!! meine mutter wollt es nicht mehr, da hab ich es erstmal mitgenommen, aber son ding is nix für mich, da ess ich mich hungrig. der griff ist nicht beschädigt, ich hab den gerade schnell abgespült und da ist noch wasser dran und der blitz und naja, nu sieht das komisch aus....

346l2zs.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fondue Set“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Geschlossen
*schubs* die Weihnachtszeit naht und der Schokobrunnen ist doch ideal zum gemütlichen Naschen...
Antworten
5
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
Katy-B
KatyB: Genau. Gut aufzulösende Schoko - Sahne natürlich nach Geschmack nehmen - und Früchte rein. Leeecker. Wobei ich aber auch "normales" Fondue mag.
Antworten
12
Aufrufe
1K
S
Bell
Aha,da haben wir es doch.Du kaufst jeden Laden leer...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bell
bxjunkie
Von Ralph Rückert, Tierarzt Wenn wir uns hier gegen Qualzucht engagieren, wird uns manchmal vorgeworfen, dass wir uns zu sehr auf die brachycephalen (kurzköpfigen) Rassen konzentrieren und Qualzucht bei anderen Hunderassen ignorieren würden. Das ist nicht der Fall! Als praktizierende...
Antworten
0
Aufrufe
203
bxjunkie
bxjunkie
Budges66482
Es gibt keine einzige Anfrage für Milou :-(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten