TOP - Schokobrunnen/Käsefondue Choco King FD 2 PS Silver von Lentz home design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
LENTZ CHOCO KING EDELSTAHL SCHOKOBRUNNEN KÄSEFONDUE

41XfZTJo-WL._SL500_AA300_.jpg




Hallöchen,
wir ziehen um und er soll/darf nicht mehr mitziehen ;)

2-3 x gebraucht
Vielfältig variabel einsetzbar
Lt. Gebrauchsanweisung kann er auch als Käsebrunnen genutzt werden, haben wir aber nicht ausprobiert.

Inkl. Verpackung und Gebrauchsanweisung
NP 39,90€

Biete ihn für 20€ inkl. Versand
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Hallo Zusammen ! :hallo:
Nuky1777 hat mich gebeten Euch mitzuteilen, daß eine Kontaktaufnahme zu ihr derzeit nur über die normale Emailfunktion hier im Forum über ihr Profil möglich ist !!
Es ist laut nuky1777 freigeschaltet......

Hier im Flohmarkt ist das zur Zeit nicht möglich, wohl erst wieder im Laufe der nächsten Woche....
 
*schubs*
die Weihnachtszeit naht und der Schokobrunnen ist doch ideal zum gemütlichen Naschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TOP - Schokobrunnen/Käsefondue Choco King FD 2 PS Silver von Lentz home design“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ja, ich nehm ihn gerne mit auch auf die Terrasse. Mein privater Laptop ist nicht riesig und sehr leicht ich nehme ihn immer mit in Urlaub. Wenn es im Ausland keine dt. Programme gibt, schau ich mir abends auf der Couch einen Film oder Doku an.
Antworten
14
Aufrufe
454
heisenberg
heisenberg
Parsonfan
Hugo - Labrador 1. Fressen - Katzenkacke:wuerg: 2. Fressen - Katzenfutter klauen 3. Fressen - Grillen 4. Fressen - Hasenohren 5. Fressen - Rinderlunge 6. Fressen - Knochen 7. Fressen - seine Mahlzeiten 8. Fressen - Gras 9. Fressen - Leckerli 10. Schwimmen- ja, es gibt auch für ihn noch...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mirabelle07
Mirabelle07
mailein1989
Und denk dran, daß am 29.11. Black Friday ist. Da kann man einiges um vieles günstiger ergattern.
Antworten
7
Aufrufe
922
Cito
Melii24
Ergänzend sei erwähnt, dass der Output aussah wie Dünnpfiff und auch so roch.
Antworten
31
Aufrufe
3K
La Traviata
La Traviata
BlackCloud
Hallo. Ich bin der guglhupf und ich bin Conan Exiles süchtig. :wtf:
Antworten
1K
Aufrufe
47K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten